Antworten

Noch kein Fifa 19 bekommen Angebot mit sky ticket

bekr2712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
534 Ansichten

Noch kein Fifa 19 bekommen Angebot mit sky ticket

Guten Tag,

wollte mal fragen ob es auch noch andere Leute gibt, die ebenfalls fifa 19 in Kombination mit sky ticket noch nicht erhalten haben, denn meine Bestellung habe ich schon vor 7 Woche getätigt und laut Kleingedruckten sollte das Spiel maximal nach 6 Wochen da sein.

Ich bitte um Hilfe.

lg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 4
466 Ansichten

Re: Noch kein Fifa 19 bekommen Angebot mit sky ticket

Du kannst jetzt die Ticket hotleine anrufen oder bis 10 Tage auf einen Mod warten.

rd2507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
466 Ansichten

Re: Noch kein Fifa 19 bekommen Angebot mit sky ticket

Hallo!

Min Fifa ist auch noch nicht eingetroffen, geschweige denn eine Bestätigung

des Versandes. Ich habe am 18.09. bestellt.

Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 4
466 Ansichten

Re: Noch kein Fifa 19 bekommen Angebot mit sky ticket

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten