Antworten

Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 26
4.289 Ansichten

Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Nur Probleme:

Nach dem Wechsel eines neuen Sky Q Receiver funktioniert das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store nicht mehr.

Bei ersterem zeigt sich die Fehlermeldung " Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.)", bei letzterem die Fehlermeldung „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“.

.

Von diversen Anrufen bei Sky sowie vom Einstellungs-Reset über Werkseinstellungen alles ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.

Gibt es noch eine Lösung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 26
3.418 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo Ich bin es,


ich helfe Dir gerne weiter, schreib mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 26
3.419 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo Ich bin es,


ich helfe Dir gerne weiter, schreib mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 26
3.417 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo Axel,

vielen Dank das Du Dich so schnell gemeldet hat, aber ab heute Morgen funktioniert alles wieder. Ich kann alle Funktionen von Sky on Demand wieder nutzen. 

Ich hätte nie gedacht, das es von alleine, nach etwas über drei Tagen wieder alles funktioniert……

Nochmals vielen Dank, das Fu Dich so schnell gemeldet hast. Dir und allen anderen Moderator wünsche ich noch ein schönes Wochenende…..

Wenn Du trotzdem meine Kunden-Nr. haben möchtest, gebe mir Bescheid, dann schicke ich sie Dir

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 26
3.417 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Das freut mich, vielen Dank und auch ein schönes Wochenende.
Kundennummer benötige ich nicht.

r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 26
3.417 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Vielen Dank

sime
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 26
3.416 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen und kann auch die Demand inhalte sowie Sky Store nicht nutzen ! Bekomme immer die meldungein technische problem ist aufgetreten! Reset Neustart funktioniert nicht! Internet ist vorhanden! Kann mir jemand helfen?

franzi289
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 26
3.416 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Ich habe die selben Probleme und das Seid 6monaten.

Heute zum gefühlten 100x keine Lösung über die Hotline adminaxels

holgi999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 26
3.417 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo und Guten Abend,

ich habe auch das gleiche Problem, ich habe seit 2 Tagen einen neuen Q-Receiver und seit dem Wechsel funktioniert der Sky-Store und Sky on demand nicht mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Holger

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 26
3.418 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Antwort für alle

0180 611 00 00 Hotline ab 8 Uhr morgen (früh anrufen empfiehlt sich)

*andere technische Probleme*

die smartcard muss neu zugeordnet werden

franzi289
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 26
3.418 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Bestimmt schon 8x gemacht, heute Mittag erst.

Habe denen gesagt das die Smartcard neu zugeordnet werden Muss, sie wusste nicht was ich damit meine und konntenicht helfen, obwohl sie 2x bei anderen nachgefragt hat.

r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo Leute,

es ist mir schwer gefallen, aber die letzte Technische Beraterin von Sky hat mir geraten abzuwarten und ich sollte nichts mehr machen, wenn alles andere funktioniert,  Ich sollte nur täglich ab und zu mal nachsehen, ob ich wieder Sky on Demand und Sky Store wieder nutzen kann, denn der Recorder wird - laut Beraterin - das Problem von selber lösen, da er Öfteren Update draufspielt.

Ich wollte es nicht glauben, war sauer usw., aber das habe ich auch gemacht und nach 3 Tagen war alles wieder plötzlich da. Jetzt kann ich wieder alle Funktionen von Sky nutzen.

Das ist kaum zu glauben……………..

Viele Grüße und schönen Sonntag noch.

P.S. Ich brauchte nicht lange warten, aber nach 1 Tag hat sich schon ein Mod. bei mir gemeldet und wollte mir helfen, aber da war zum Glück schon alles wieder OK

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 12 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Da hast ja Glück bei geht jetzt nix mehr der Reciever will jetzt auch nicht mehr starten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

sime
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo bei mir läuft's jetzt! Hab beim Service angerufen und der mit Arbeiter könnte mir gut weiter helfen! Bei meinem Receiver war keine aktuelle sofwarSo installiert! Das Update könnte nicht über das normale Menü installiert werden! Der Mitarbeiter hat mich dann angewiesen in den Bootloader zu gehen und das update so anzustoßen ! Nach dem Update lief es dann!

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 15 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Ja das habe ich jetzt schon tausend mal gelesen.alles gut und schön,trotzdem muss ich den Mist bezahlen und habe nix davon

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

sorry dafür können wir ja nichts

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 17 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Und die Helferlein auch nicht ...

Komm alleine klar

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 18 von 26
3.420 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Schön für dich,dann schließt  am besten das forum das man sich nicht mehr ärgern muss

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 26
3.421 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

doch nicht wegen uns

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 20 von 26
3.425 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Warum antwortest du diesem Pannekopp

Antworten