Antworten

Beschwerde Kundenservice

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 21 von 24
519 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

peinlich finde ich dich! da bekommst schon gesagt und auch noch bestätigt Knapp 16€ für dein ABO und dann machst hier so einen aufstand während es Leute gibt die wirklich viel Zahlen und aus unterschiedlichsten gründen nichts sehen können.Und auch wenn ich hier im Forum einer der Kritischsten bin muss man bis auf wenige ausnahmen wirklcih sagen das der Kundenservice im kompletten Unternehmen nirgends so gut ist wie hier im Forum. Und ja ich weis der ist hier derzeit mit viel Zeit verbunden aber da können die MA hier nichts für das ist ihre unfähige Geschäftsführung schuld und nicht der einzelne MA

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 22 von 24
519 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

dragonpaddy schrieb:

... keine Entschuldigung, es wird auf überhaupt nichts eingegangen und einfach nur formal der neue Vertrag übersendet..

Die von Dir geforderten Änderungen sind also durchgeführt worden - oder hab ich da etwas falsch verstanden?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 23 von 24
519 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Hallo dragonpaddy,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Claudii
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 24
427 Ansichten

Kundenservice

Hallo,

 

Kann mich über die vorgegebene Seite, weder einloggen noch den benötigten  Retourschein erstellen. *aaah*

Sendet mir bitte den Retourschein zu, entweder via Email oder Post!!

 

Ich habe breits mehrfach versucht Sky via Tel/Email etc zu kontaktieren, jedoch erfolglos. Auf meinem eingeschrieben Brief, bisher keine Reaktion  😞

Covid hin oder her, aber das ist wirklich kein Service mehr. 

 

Möchte nur das Gerät retournieren bevor ich übersiedle (Sept).

 

Besten Dank 

Antworten