09.11.2018 19:13
peinlich finde ich dich! da bekommst schon gesagt und auch noch bestätigt Knapp 16€ für dein ABO und dann machst hier so einen aufstand während es Leute gibt die wirklich viel Zahlen und aus unterschiedlichsten gründen nichts sehen können.Und auch wenn ich hier im Forum einer der Kritischsten bin muss man bis auf wenige ausnahmen wirklcih sagen das der Kundenservice im kompletten Unternehmen nirgends so gut ist wie hier im Forum. Und ja ich weis der ist hier derzeit mit viel Zeit verbunden aber da können die MA hier nichts für das ist ihre unfähige Geschäftsführung schuld und nicht der einzelne MA
09.11.2018 19:26
dragonpaddy schrieb:
... keine Entschuldigung, es wird auf überhaupt nichts eingegangen und einfach nur formal der neue Vertrag übersendet..
Die von Dir geforderten Änderungen sind also durchgeführt worden - oder hab ich da etwas falsch verstanden?
11.11.2018 09:25
Hallo dragonpaddy,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.04.2021 22:31
Hallo,
Kann mich über die vorgegebene Seite, weder einloggen noch den benötigten Retourschein erstellen. *aaah*
Sendet mir bitte den Retourschein zu, entweder via Email oder Post!!
Ich habe breits mehrfach versucht Sky via Tel/Email etc zu kontaktieren, jedoch erfolglos. Auf meinem eingeschrieben Brief, bisher keine Reaktion 😞
Covid hin oder her, aber das ist wirklich kein Service mehr.
Möchte nur das Gerät retournieren bevor ich übersiedle (Sept).
Besten Dank