Antworten

Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 41 von 77
1.165 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

patrick91 schrieb:

sky missgeburten

Da isser wieder, der König des schlechten Benehmens.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 42 von 77
1.165 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Wo sind denn die ganzen zufriedenen Kunden hin, die Sky immer anführt und aus deren Wünschen das gemacht ist ? Auf FB sind die jedenfalls nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

muhusch schrieb:

Wo sind denn die ganzen zufriedenen Kunden hin, die Sky immer anführt und aus deren Wünschen das gemacht ist ? Auf FB sind die jedenfalls nicht

Die haben sich jetzt einen neuen Rasierapparat bestellt.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 44 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Ich denke das aprupte Ende war ggf. auch weil in dem Moment der Ball wieder ins Spiel kam?

radlmair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Eine bodenlose Frechheit. Als Kunde akzeptiere ich diese Werbung nicht. Ein Schritt zu viel.

Ich nehme SKY nicht ab, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat.

Mein erster und letzter Eintrag hier.

Schade.

alexschmidt
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Während der Live-Übertragung eines Fußballspiels ist im Regieraum einfach die Hölle los ...

Sollte sich während der Übertragung irgendeine Katastrophe ereignen, wird der Notfall-Werbeblock gezeigt!

Warum ist der Knopf für den Notfall-Werbeblock auch so dicht neben dem für Kamera-4 auf dem Schaltpullt untergebracht?

Da kann man eigentlich nur von Glück reden, dass niemand auf den Auslöser vom Schleudersitz gedrückt hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

icho schrieb:

Wenn ich einen Testballon steigen lassen wollte, hätte ich es auch nach einem Fehler aussehen lassen

Das mit dem "Testballon" hatten wir schon einmal...war seinerzeit bei der Einführung der Werbung.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 48 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Mal einmal drüber nachdenken, Leute, sich nicht direkt den Bären aufbinden lassen und abnicken. Wir haben hier doch öfter nachgewiesen, dass Aussagen von Sky nicht wirklich mit der Wahrheit hinter den Ereignissen übereinstimmen (Freitagsspiele/Kartellamt, SkyStore/gekaufte Digitalversionen, Kundenwünsche/Neue Zielgruppe, HD-Offensive/zwei weitere Transponder sparen, usw.):

Bei einer der wichtigsten Live-Sendungen des Jahres von Sky (mit mehr Zuschauern als die gesamte erste Staffel X-Factor "Gesamtkontakte" hatte) sitzen 8 bis 15 Verantwortliche in der Regie - und weder der Regisseur, sein Assistent, der Bildmischer, der Grafiker/Zuspieler oder auch der inhaltlich verantwortliche Redakteur schaffen es bei einer angeblich falschen Einblendung innerhalb weniger Sekunden aufs Normalbild zu schalten, sondern lassen "das Versehen" 20 Sekunden durchlaufen bis alle glatt rasiert sind? Ja, ganz sicher!:ROFLMAO:

Und dann auch noch eine inHouse-Grafik/Videodatei, die natürlich von vorletzter(!) Woche da irgendwie hängen geblieben ist, weil es ja bisher keine anderen Livesendungen gab für die der Grafikcomputer gebraucht worden wäre und natürlich gibt es auch keine Kontrollmonitore auf denen man sieht was eingeblendet werden soll BEVOR das "on air" ins Livebild geht. Ja, klar!:LOL:

"Er ist mir ins Messer gelaufen, Herr Richter!" - "47 Mal??"

siggibee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Das, liebes Sky-Team, könnt ihr jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

So ist es schwer, euch als langjähriger treuer Kunde noch die Stange zu halten. Reduziet euren Werbe-Wahn und holt alle Spiele und alle Tore in euer Angebot zurück, sonst verliert ihr auch noch die letzten Kunden.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 50 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Hab es auch in UHD gesehen und bin auch der Meinung das ich es auch bemerkt hätte.Oder ich war gerade auf Klo.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Ich hab auf UHD auch keine gesehen

ellobo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

die entschuldigung kann sich sky klemmen.. ein versehen,. nee is klar!!

ich erwarte dafür eine entschädigung von dem haufen, ansosnsten kündige ich sofort meine vertragsverlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Dann musst du wohl kündigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 54 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Einen Freifilm für ein Bayernspiel.

alaniel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 77
1.168 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

BIn gestern fast vom Sofa gefallen....

FÜr mich eindeutig kein Versehen, da der Spot in Ruhe bis zum Ende durchgelaufen ist. Ein Versehen wäre nach maximal 3 oder 4 Sekunden korrigiert worden und der Kommentator hätte eine entsprechende entschuldigende Bemerkung gemacht.

NA, ja, noch ein Grund, meine Kündigung NICHT zurück zu nehmen.

DA müsste Sky noch eine ganze Schippe drauf legen!

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 56 von 77
1.174 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Wer Sky nur ein Wort abkauft oder es für bare Münze nimmt ist nicht ganz dicht im Oberstübchen.

Die Kunden werden von vorne bis hinten belogen und das mit voller Absicht.

Wenn das gestern ein technisches Versehen war gehören alle die gestern in der Regie gesessen haben gefeuert.

Denn sie scheinen gekifft, gepoppt oder gesoffen zu haben, denn keiner dieser A***n hat es mitbekommen obwohl sie eigentlich ​immer ​auf die Monitore schauen sollten.

Vielleicht lief auch gerade auf allen Monitoren Kotz-Factor und daher haben sie es nicht gesehn.

Sorry Sky, aber ihr werdet bald absaufen wie das Boot.

rouki999
Special Effects
Posts: 6
Post 57 von 77
1.174 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Also langsam solltet ihr echt mal drüber nachdenken und Euch fragen was mit Euch schief läuft. Das ihr euch wie andere Sender mit Werbung bei den heutigen Lizenzgebühren finanzieren müsst, dass ist ja in gewisser Hinsicht noch OK.

Aber dann mitten im Spiel die Werbung einzublenden ist einfach das Letzte. Echt gut das ich gekündigt hab. Erst wird Sky Go im Browser abgeschalten und jetzt der Müll auch noch. Ich war am überlegen ob ich verlängere, aber ihr macht einem die Entscheidung echt einfach.

Ich hätte für Werbung eigentlich auch noch eine Idee. In der Konferenz wäre da in super Fleck dafür. Immer wenn ihr von einem Spiel zum Anderen wechselt, warum kommt da nicht immer noch in 5 min. Block. Vielleicht könnt ihr dann ja auch mal fragen ob die Rechte nicht wieder günstiger werden, weil ihr dann eigentlich als Dauerwerbesendung gelten würdet und nicht mehr die Liveübertragung zeigt.

Oder wenn ihr Kohle braucht, dann lasst den Müll mit euren bescheuerten Eigenprdouktionen sein, die warscheinlich 70% eurer Kunden eh nicht schauen und konzentriert euch mal auf das wegen was Euch die Abbonnenten gebucht haben. Warscheinlich wegen den Sport oder Film-Paketen und nicht wegen dem Grundmüll den man aufgezwungen bekommt.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 58 von 77
1.174 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Mal ein anderer Aspekt, aus der Presse:

Für 20 Sekunden konnten die Fans von Dortmund und Bayern deshalb das Geschehen auf dem Platz nicht verfolgen und mussten stattdessen einen Werbespot mit Bayern-Spielern als Hauptdarstellern ertragen.

Taugen denn die Bayern Spieler noch als Werbeträger, nach diesem historischem Verlust

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 59 von 77
1.174 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Auch hier:

Denn sie wissen nicht was sie tun ...

drdicke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 77
1.174 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Meiner meinung nach war das kein Versehen, sondern volle Absicht !!!!!!!!!,

Wie erreicht man sonst bei Sky mit einer Werbung 2 Millionen Zuschauer?

Antworten