Antworten

Wann bekommt man das email für den pin?

renef
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
539 Ansichten

Wann bekommt man das email für den pin?

Hallo Community!

Ich habe Heute Abend sky abonniert... hab alle Anmeldedaten eingegeben, darauf ein Mail für die Benutzernummer und ebenfalls mit dem Inhalt das ich in Kürze noch ein Mail mit dem Jugendschutz Pin erhalte. Dies ist nun knappe 4 Stundenher... ist das normal?

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 4
490 Ansichten

Re: Wann bekommt man das email für den pin?

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

  Bitte um Verständnis!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 4
490 Ansichten

Re: Wann bekommt man das email für den pin?

Ich könnte deine Frage beantworten, aber aktuell wird im Forum gestreikt.

renef
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
490 Ansichten

Re: Wann bekommt man das email für den pin?

Wie lange ist der Streik angedacht? Lg

Antworten