Antworten

Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

devel24
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
7.353 Ansichten

Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

Ich versuche seit zwei wochen vergeblich meine sky programme auf der Giga Tv Box von Vodafone frei schalten zu lassen. Bei vodafone sagt man mir ich muss bei Sky anrufen und die Seriennummer der Box durchgeben. das habe ich gemacht. aber die angeblich ist die nummer 2 stellen zu kurz. dann sagte man mir ich müsse vodavone bescheid geben und die würden dann ein fax oder was auch immer an sky senden mit der benötigten nummer. aber das ist lauf vodafone nicht richtig. jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter.

Liebe Grüsse Torsten

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
5.480 Ansichten

Re: Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

Die Nummer geht mit 40... los.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 8
5.480 Ansichten

Re: Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

Schon beide Seiten mit der Stellungnahme des Anderen konfrontiert

devel24
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
5.481 Ansichten

Re: Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

ja Die Nummer habe ich auch durchgegeben. aber angeblich ist sie zu kurz. Der kundenservice bei sky meinte dann ich brauche eine virtuelle Smartcard Nummer. nu hat Vodafone aber wohl ne mail von Sky bekommen das es bei meiner Box einen technischen defekt gibt, weshalb sie angeblich nicht freigeschaltet werden kann. soll nu eine neue box bekommen mit einer 402 Gerätenummer. meine jetzige ist eine mit  401. lasse mich mal überraschen. denn es bleibt ja bei den 12 ziffern. aber angeblich hätte die nummer die sky braucht 14. so langsam verliere ich meine geduld. und ja habe beide seiten mit den aussagen des jeweils anderen konfrontiert. hat mich aber auch nicht weiter gebracht, da sei bei ihren standpunkten geblieben sind, und mir geraten haben nochmal bei der anderen seite anzurufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
5.481 Ansichten

Re: Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

Ein Moderator kann das buchen, dauert halt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 8
5.481 Ansichten

Re: Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

Hallo Torsten,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Giga TV Box per Privatnachricht. Es fallen für die Hinterlegung einmalig 19,90 Euro an.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

devel24
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
5.481 Ansichten

Re: Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

nomansi
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 8
5.482 Ansichten

Re: Sky auf der Vodafone Giga Tv 4k Box freischalten

Hallo Nadine,

kannst Du das für mich bitte auch machen? Ich möchte die Sky-Sender ebenfalls auf der Giga TV 4 K Box haben. Beim telefonischen Support ist leider kein Durchkommen 😞

Viele Grüße

Norbert

Antworten