Antworten

Woher bekomme ich meine sky-Kundennummer?

pippilotta6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
690 Ansichten

Woher bekomme ich meine sky-Kundennummer?

Servus,

ich bin UPC Kunde und habe via UPC auch sky abonniert.

Seit über zwei Wochen empfange ich auch alle Sender auf meinem Fernseher und würde nun gerne auch sky go nutzen! Leider habe ich noch keine Kundennummer, wie komme ich zu dieser?

Die Kundenhotline ist wohl überlastet (Warteschleife....) und auf meine Email-Anfrage hab ich auch noch keine Antwort erhalten!

Wer weiß Rat?

Dankeschön für eure Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 5
549 Ansichten

Re: Woher bekomme ich meine sky-Kundennummer?

Hast du schon dein Paket bekommen

pippilotta6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
549 Ansichten

Re: Woher bekomme ich meine sky-Kundennummer?

Servus John M,

nein ich habe kein Paket bekommen,  das brauchte ich auch nicht. Habe nur die Sender durch meinen Kabelfernsehen-Anbieter freischalten lassen. Und mir fehlt eben noch immer ein Schreiben von sky ( so etwas wie ein "Willkommensbrief) mit meiner Kundennummer! Das kann doch nicht so lange dauern, oder?

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 4 von 5
549 Ansichten

Re: Woher bekomme ich meine sky-Kundennummer?

Ich glaube, dass du auch über die Skyseite, in deinem Account die Kundennummer finden kannst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
549 Ansichten

Re: Woher bekomme ich meine sky-Kundennummer?

Auch wenn es den Falschen trifft, behalte ich meine Antwort für mich.

Ein Moderator wird Dir gerne das Zusammenspiel von Sky und UPC erläutern.

Antworten