Antworten

Umstellen von Entertain mit Sky auf Sky Q

ralfk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.084 Ansichten

Umstellen von Entertain mit Sky auf Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Ich habe Entertain mit Sky und wollte heute umstellen auf Sky Q mit Sky Q Receiver über IP. Nach 28 Minuten Watezeit sagte der Kundendienst zu mir, eine Umstellung geht nicht. Wie kann das sein. Mein Entertainvertrag läuft aus und ich möchte Sky Q nutzen ohne Entertain. Der Kundendienst sagte mir dann, ich verbinde Sie noch einmal weiter, ich denke noch einmal in die Warteschleife, mit der Ansage 28 Minuten Wartezeit. Sehr freundlich.

Meine Frage ist aber immer noch die gleiche. Entertain ist mein Problem, aber warum soll ich den Sky Vertrag nicht umstellen können? Beim schließen des Vertrages hieß es und so ist es auch: Beides sind separate Verträge. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
951 Ansichten

Re: Umstellen von Entertain mit Sky auf Sky Q

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
951 Ansichten

Re: Umstellen von Entertain mit Sky auf Sky Q

Auch wenn es den Falschen trifft, behalte ich meine Antwort für mich.

Ein Moderator wird Dir gerne die technische kaufmännischen Möglichkeiten des Empfanges von Sky im Zusammenhang mit einem Skyreceiver erläutern.

Edit: nach TE-Hinweis korrigiert.

ralfk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
951 Ansichten

Re: Umstellen von Entertain mit Sky auf Sky Q

Das ist kaufmännisch und nicht technisch. Nicht antworten ist ok, aber sonst bitte lesen

Antworten