Antworten

Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Antworten
abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 21 von 77
1.418 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Junge, was immer Du einwirfst: nimm weniger.

Würdest Du Dir die Mühe machen, meine Beiträge mal querzulesen, dann wäre Dir klar, dass ich als langjähriger Kunde inzwischen eine sehr kritische Haltung gegenüber Sky einnehme, weil Sky meiner Meinung nach sowohl technisch (SkyQ, komplettes Streaming-Desaster) als auch in Sachen Kundensupport (Hotline-Chaos), Reaktionszeiten und Geschäftsprozesse (wochenlange Bearbeitungszeiten, grenzwertige Interpretation von telefonischen Vertragsänderungen und vieles mehr) derzeit hart an der Grenze der Seriosität entlangschrammt.

Das ändert aber nichts daran, dass Fußball in UHD mit dem SkyQ-Receiver inzwischen sehr akzeptabel funktioniert und mir viel Spaß macht, den ich mir von Sky garantiert nicht vermiesen lasse. Und von Dir erst recht nicht.

avoelkl
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Sehe ich ebenfalls als absolute Frechheit.

Aber das schlimmste ist, dass das Spiel sogar angehalten wurde und daher man 10 Sekunden hinten dran war.

Das bedeutet also LIVE für Sky.

Für mich ist es das letzte Jahr.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 23 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Was soll ich den erst sagen, ich kann als deutscher die CL-Spiele der deutschen Mannschaften nur noch in der Konferenz sehen, weil ich hier in Österreich nur noch " Sie haben keine Berechtigung" sehe bei der Liveübertragung. Aber die Spiele von Austria Lustenau, Dornbirn oder Bregenz kann ich in vollen Zügen geniessen ( ganz toll, das interessiert ja nicht mal die Österreicher hier ). Super Sache, so ist Sky für mich eh nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück nur noch bis Mai nächsten Jahres und dann muss ich nur noch den nie genutzten und nie gewollten Schrottkübel zurückschicken.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

cinemafan1080i schrieb:

Was nimmst du denn? Falschen Knopf.

Was willst du denn ?

Verdiente Niederlage nicht verkraftet ?

Die Art und Weise mit alten Ergebnissen und der Zeitpunkt der Einblendung lässt klar den Rückschluss auf ein Versehen zu.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 77
1.423 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

20181110_205302.jpg

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 26 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Wieviel Kohle dieses "Versehen" Sky wohl eingebracht hat

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 27 von 77
1.418 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Die Werbung empfand ich auch als bodenlose Unverschämtheit. Meine bereits ausgesprochene Kündigung steht  - und ich finde immer weniger Gründe diese zu überdenken. SkyGo auf Browser geht nicht mehr, Sender werden gestrichen, Sportübertragungen reduziert und Werbung nimmt überhand. Dafür bezahle ich nicht weiterhin diesen stolzen Beitrag.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

axhd51 schrieb:

Wieviel Kohle dieses "Versehen" Sky wohl eingebracht hat?

Würdest du als Werbekunde von Sky für ein Versehen bezahlen, dass du gar nicht gebucht hast?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 29 von 77
1.420 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Wenn man davon ausgeht das es ein "Versehen" war nicht, aber wenn es kein "Versehen" war zur besten Sendezeit

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 30 von 77
1.420 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Hauptsache das der BVB gewonnen hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 77
1.420 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

axhd51 schrieb:

Wenn man davon ausgeht das es ein "Versehen" war nicht, aber wenn es kein "Versehen" war

Auch wenn ich einen Test nicht ganz ausschließen möchte, tendiere ich doch stark zum Versehen...

(Wolff Fuss mitten im Satz abgewürgt, die alten Ergebnisse, das von Jonny angesprochene abrupte Ende des Clips...)

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 32 von 77
1.420 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Das schlimme ist einfach das man mittlerweile bei Sky alles für möglich halten kann

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 33 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

*lach* - das war kein technisches versehen - das war definitiv ein "antesten", wie weit man gehen kann - wird keine welle losgetreten, test bestanden - kommt mecker, entschuldigung in aller form und die sache ist gegessen .. so hat das mit der werberei auf anderen kanälen auch angefangen .. passt schon ..

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 34 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Der Spot war der absolute Stimmungkiller. Danke Sky.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 35 von 77
1.419 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

apwbd schrieb:

20181110_205302.jpg

Sky an sich ist ein technisches Versehen.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 36 von 77
1.426 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Ob Absicht oder wieder mal Dummheit...liebes Sky, durch solche Aktionen bringt Ihr jetzt auch die Bu Li Kunden zur Kuendigung. Bald habt Ihr nur noch die Kneipen als Kunden.

icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 37 von 77
1.426 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

jonnycash schrieb:

Die Art und Weise mit alten Ergebnissen und der Zeitpunkt der Einblendung lässt klar den Rückschluss auf ein Versehen zu.

Wenn ich einen Testballon steigen lassen wollte, hätte ich es auch nach einem Fehler aussehen lassen

icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 38 von 77
1.435 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

juergen-muc schrieb:

Was heute passiert ist, ist einfach nur ein Test ...

So sehe ich das auch.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 39 von 77
1.435 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

die kommentare bei facebook sind einfach nur zu geil (1000 + .. und steigt noch immer )

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 40 von 77
1.435 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Selbst die nicht mehr lange. Neulich war so ein Skyfritze beim Neffen meiner Frau in der Bar, nach einigen Minuten hat er den mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Der wollte für seine kleine Bar fast 800 Euro pro Monat haben, damit er Bundesliga zeigen darf, schließlich würde das ja seinen Umsatz steigern. Er hat sich jetzt DAZN geholt und fährt seitdem recht gut damit.

Antworten