Antworten

2-Kabel-Lösung

andy172
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
525 Ansichten

2-Kabel-Lösung

Hallo,

ich hatte bis jetzt eine 2-Kabel-Lösung, bin aber umgezogen und habe nur noch einen Antenneneingang zur verfügung. Wie kann ich trozdem eine 2-Kabel-Lösung anwenden?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
454 Ansichten

Re: 2-Kabel-Lösung

Nein.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 4
454 Ansichten

Re: 2-Kabel-Lösung

Aus Solidarität zu bridget888 behalte ich meine Antwort für mich.

Ein Moderator wird Dir gerne die technische Möglichkeiten aktueller Satellitentechnik

im Zusammenhang mit einem Skyreceiver erläutern.

Da gibt es einiges was für kleines Geld machbar ist und meistens sogar von Vermietern geduldet wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 4 von 4
454 Ansichten

Re: 2-Kabel-Lösung

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten