Antworten

Werbung während des Spiels!

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 1 von 18
5.207 Ansichten

Werbung während des Spiels!

Jetzt macht Sky schon unterbrecher Werbund WÄHREND des Spiels?

Alle Antworten
Antworten
maima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 18
3.606 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Die bei Sky haben wohl nicht mehr alle Kerzen auf der Torte! Werbung unterm TOP-Spiel! Jetzt gehts aber los! Wir zahlen für WERBEFREIE Spiele, nicht für bescheuerte Werbung!

Habt Ihr sie noch alle bei Sky???

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 18
3.606 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Für alle die Sky zum ersten Mal zugucken werden auch denken: So einen Scheiß hole ich mir nicht, das passiert ja noch nicht mal bei den Privaten Sendern!

Sky, ihr habt euch selber damit wehgetan, und alle Nadeln an der Tanne habt ihr auch nicht mehr!

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 4 von 18
3.606 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Lächerlich 

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 5 von 18
3.606 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Sky hatte schon früher mal eine Full Screen Unterbrecherwerbung beim Fußballspiel. Wurde dann wieder abgeschafft.

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 6 von 18
3.606 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

und ich hab schon geglaubt ich sehe Geister. Carsten jetzt geht aber dein X Faktor mit dir durch, es reicht schon das der Kommentator sich das Boot anschaut. Vielleicht war auch wieder nur der Praktikant schuld.

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 7 von 18
3.606 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Ich glaube es war eine Fehlschaltung (bei mir bei der App-Übertragung.). Diese Erklärung könnte man akzeptieren...

Komisch war der Zeitpunkt, in einer Ruhephase.

Sonst ein tolles Spiel und eine prima Übertragung.. Und das mit der App und mit SKY Go Browser auf Edge.

Chrome zeigte Fehler "License" an..... ???

MrB
Regie
Posts: 3,985
Post 8 von 18
3.606 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Oh man Sky... Selbst wenn es ein Fehler war... Das schafft nur ihr!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 9 von 18
3.607 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 10 von 18
3.607 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Wieviel Kohle dieser "Fehler" Sky wohl eingebracht hat Ein "Fehler" zur besten Sendezeit

MrB
Regie
Posts: 3,985
Post 11 von 18
3.614 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Bei Twitter und einigen Medien geht schon die Post ab. Sky, schämt euch mal gepflegt. Langsam ist eure Art und Weise - auch wie ihr kommuniziert, supportet usw. - einfach widerlich!

alexschmidt
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 18
3.614 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Na klar, während des Bundesliga-TOP-Spiels, wo ihr sicher die höchsten Einschaltquoten habt, zieht ihr so ein Ding ab!

Ihr habt eure Abonnenten verraten und verkauft! Wahrscheinlich sieht man sowas dann demnächst öfter?!? Die Leute werden es schon verkraften und schließlich können sie nichts dagegen machen, hauptsache die Kasse stimmt!

Sky, damit habt ihr jetzt richtig verkackt! Ich hoffe, der Shit-Storm wird gigantisch! Ihr habt jawohl ne Macke?!

Wie viele Zustimmungs-Posts benötigt ein Beitrag wie dieser von enttäuschten Kunden, um für voll genommen zu werden?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 13 von 18
3.614 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 14 von 18
3.614 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

War des im TV auch?

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 15 von 18
3.614 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Genau exakt in der Abstosspause.

EIne Fehlschaltung...

Genaaaaaaau ganz sicher!

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 16 von 18
3.614 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Jup

Verarschtunsmal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
3.090 Ansichten

Betreff: Werbung während des Spiels!

Das ist ja ein ganz schlechter Witz! Da abonniert man sky Bundesliga für schlappe 25€ im Monat.  Die erste Woche funktioniert gar nix und dann guckt man das erste Spiel  und dann gibt es ab der 66min bis zur 78 min im Spiel Werbungen???  Das ist die Frechheit schlägt hin. Ich bin maßlos enttäuscht und verärgert. Eine Woche rum vom Abo und ich bedaure es zu tiefst es abgeschlossen zu haben. Ihr von sky solltet euch was schämen. Wenn euch die Übertragungsrechte zu teuer sind , solltet ihr dort vielleicht nicht mehr mitbieten. Der knaller Tor im Spiel und direkt wieder Werbung wir sind jetzt in der 80 Minute mal sehen ob ich noch was vom Spiel sehe.

Kotzt mich das an hier. 

Colle33
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 18
3.063 Ansichten

Betreff: Werbung während des Spiels!

Sky, 

 

was soll das? 

Wofür bezahlen wir alle viel Geld? Um Werbung mitten in der Konferenz der 2. Bundesliga zu sehen? Und das alle 5 Minuten? 

Wenn das Schule macht, bin ich ruckzuck weg von Euch. 

 

Unglaublich....... 

Antworten