Antworten

Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard Hinweis 326

stimme
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 1
260 Ansichten

Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard Hinweis 326

Hallo Community, ich habe eine Sky Q Receiver zum angeblich kostenlosen testen erhalten nur 12,90 € Logistikpauschale dann könnte ich entscheiden ob ich den behalte oder nicht.... Leider soll mein Vertrag laut dem Lieferschein / Vertragsänderung um 10 € teurer werden, das möchte ich nicht. Ich habe deshalb den Receiver nur kurz probiert um zu testen ob diese 10 € eventuell gerechtfertigt sind,aber z.B on demand funktioniert nicht. Also den alten Receiver wieder angeschlossen und den die Vertragsänderung widerrufen. Beim alten Receiver habe ich nun die Meldung " Fehlende Zuordnug Ihrer Smartcard Hinweis 326. Ich solle doch die Hotline anrufen. Leider habe ich nach 2x 55 min Warteschleife aufgegeben. Was kann ich tun um die Funktion wieder herzustellen. ??

Antworten
Antworten