10.11.2018 16:05
Hallo Community,
Habe heute meinen sky q receiver bekommen ( hatte davor einen älteren receiver ) und Kämpfe seit Stunden mit Folgenden Problem : Deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein .
Habe schon ein Software Update durchgeführt, mindestens 4-5 mal resetet, 2std lang auf sky 1 & 2 std auf sky Sport News laufen lassen nebenbei online die smartcard neu aktiviert jedoch alles ohne Erfolg.
Ein Anruf bei der hotline führte zu fast 20 min warten einem Hallo bei sky Deutschland und danach wurde aufgelegt .
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Vielen Dank schon mal vorweg
10.11.2018 16:39
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 17:59
Das muss die Hotleine oder eine Mod machen