10.11.2018 16:35
Kann mir bitte jemand behilflich sein!?
Habe SkyQ neu, vorher Sky+, dort alles tutti. Erster Receiver SkyQ gleich nach einem Tag mit Defekt,
(vorher jedoch selbes Problem, wie gleich beschrieben) ging also zurück. Neuer Receiver
installiert und Fernsehen läuft.
BuLi UHD meint, ich sei nicht freigeschaltet, SkyStore meldet meldet Hinweis 1-1-8-0; und
Sky on Demand meldet nur „ technischer Fehler...“ Reset, vom Strom nehmen in ALLEN
Varianten hat nichts geholfen. Anruf bei SkyService brachte Antwort, dass dort allgemeine
Freischaltung neu vorgenommen wird. Ergebnis... Alles wie zuvor.
Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen!?
4 Stunden Telefonie und zig Maßnahmen sind langsam genug!
Danke im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
11.11.2018 11:03
hat sich erledigt!
Habe einen Deep-Reset mit dortigem Software-Update gemacht und hiernach standen die Dienste nun zur Verfügung. Vorgehen: Reset-Knopf über 15 Sek. gedrückt halten, dann Installationsanweisung (Sky-Button) folgen.
11.11.2018 11:03
hat sich erledigt!
Habe einen Deep-Reset mit dortigem Software-Update gemacht und hiernach standen die Dienste nun zur Verfügung. Vorgehen: Reset-Knopf über 15 Sek. gedrückt halten, dann Installationsanweisung (Sky-Button) folgen.
11.11.2018 11:08
Hilft auch nicht