04.11.2018 16:07
Hallo ich bin seit freitag neu bei Sky.
Ich habe die Pakete Entertainment, Cinema und Bundesliga und Sky Q per Satreceiver und Internet gebucht.
Nach ein paar Startschwierigkeiten und mehrmals 40 Minuten in der Warteschleife funktioniert das ganze nun halbwegs.
Was noch nicht geht ist, aus dem Homer Bereich des receivers einen Film oder andere Inhalte zu laden.
Hier kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung, das ein technisches Problem vorliegt.
Neustart mit Update und 10 Minuten vom Netz nehmen wurde gemacht, leider ohne Erfolg
Internetleitung steht und hat 11Mbit Übertragungsleitung im Download.
Gestern wurde mir nach erneuten 40 Minuten in der Warteschleife erklärt, das nach der ersten Aktivierung 48 Stunden vergehen müssen bis die Demand Inhalte nach und nach freigegeben werden. Dies halte ich für ziemlichen Blödsinn und hat wie erwartet nicht zum Erfolg geführt.
Das ganze über Sky go funktioniert übrigens wunderbar.
Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich das ganze zum laufen bekomme.
Das Thema ist scheinbar nicht nur bei mir da es immer wieder Beiträge darüber gibt, jedoch leider keine Antworten wie das ganze zu lösen ist,....
Grüße Matthias
10.11.2018 16:48
Hallo kann den niemand helfen?
was bedeutet eigentlich on demand über Sat laden? wenn ich das Fenster auf Aus setze lädt er dann garnicht oder ausschließlich per lan was auch das richtige wäre????
10.11.2018 16:49
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
19.11.2018 09:14
Hallo mathias1982,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Und hier erfährst Du, wie Du mich persönlich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
02.01.2019 13:10
Danke, hat sich mittlerweile Dank eines sehr höflichen Mitarbeiters der Hotline lösen lassen.
Account war nur teilweise freigeschaltet und der Receiver hat sich bei Sky nich sauber eingewählt,...