10.11.2018 14:36
hallo, wir haben seit Donnerstag einen Sky Reciver aber leider können wir keine Filme oder Serien schauen, da jedes Mal die Meldung „es ist ein technisches Problem aufgetreten„ kommt. Kann uns bitte jemand weiter helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
10.11.2018 15:22
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 15:22
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
roman | 09.04.2024 14:23 | ||
digo | 07.04.2024 00:09 | ||
Thomy56 | 06.04.2024 13:00 | ||
jubilicious | 05.04.2024 21:40 | ||
digo | 05.04.2024 14:07 |