Antworten

Zweitkarte lässt sich nicht freischalten

tobi38ka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
345 Ansichten

Zweitkarte lässt sich nicht freischalten

Hallo zusammen ,

ich habe heute meinen zweitreciever und meine zweite smartcard bekommen hab eigentlich alles so gemacht wie beschrieben ohne Erfolg

telefonisch bekomme ich gesagt das die smartcardnummer nicht erkannt wurde und online kann ich diese SmartCard gar nicht auswählen da ist nur meine hauptkarte zusehen.

kann mir jemand helfen???

Mfg

Tobi

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Zweitkarte lässt sich nicht freischalten

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten