Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
juergenfunke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
507 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo ich habe den Receiver jetzt seit mehr als 1 Stunde auf Kanal 130 und es ist noch keine Freischaltung erfolgt, bekomme immer den Hinweis 14060. Wie kann ich dieses Problem beheben? Online Aktivierung über die Website oder App funktioniert leider auch nicht.

Gruß

Jürgen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hi Jürgen,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
333 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hi Jürgen,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten