Antworten

Kundennummer funktioniert nicht

svenhelmholz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
422 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nachdem ich auf ein Rückkehrangebot eingegangen bin, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN Jugendschutz-Pin aktivieren, leider erfolglos.

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben".


Könnt Ihr mir hierbei bitte helfen?


Danke vorab und Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
356 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht

Hallo svenhelmholz,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

svenhelmholz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
356 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Benjamin - wow, 12 Tage Wartezeit auf eine Rückmeldung, das ist schon stark!!!

Habe das Problem zwischenzeitlich via Telefonhotline lösen lassen. Scheinbar die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Sky.

Antworten