10.11.2018 14:18
Hallo,
ich habe heute zweimal versucht telefonisch ( je ca. 40 Warteschleife) Hilfe zu bekommen. Meine Wohngesellschaft wechselt zum 14.11. von Kabel Deutschland zur Telekom. Damit ich weiterhin Sky mit dem Leihreceiver sehen kann, benötige ich mit Sicherheit eine neue Karte, oder? Leider waren alles Mitarbeiter in Gesprächen und ich wurde erneut rausgeschmissen. Könn ihr mir eventuell helfen?
10.11.2018 14:37
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,
da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky
wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 22:50
haber heute über zwei Stunden in der Warteschleife verbracht und wurde zur Krönung auch jedesmal rausgeschmissen!!! Das ist eine absolute Frechheit, zumal ich ein langjähriger Kunde aus Premiere Zeiten bin. Unglaublich...., von der Werbung im Top Spie mal abgesehen.