09.11.2018 21:35
Hallo, habe heute Vormittag Sky Ticket gebucht und anschließend den Account per Link in der Bestätigungs-E-Mail aktiviert. Nun kann ich mich aber nicht einloggen, es erscheint durchgehend der Hinweis „Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen“. Wie kann ich hier weiter vorgehen, würde morgen gerne Sky Ticket nutzen...
10.11.2018 12:48
Es ist schon etwas enttäuschen, weder die Kundenhotline, noch die Community bietet Lösungen und die Kontaktaufnahme per Kontaktformular wird nicht beantwortet.
10.11.2018 12:54
Ein Moderator meldet sich.
10.11.2018 17:48
Schön wär‘s...
10.11.2018 17:50
du kannst auch die ticket hotleine anrufen hier kan es bis 14 tage deuern
10.11.2018 20:39
Problem gelöst, der Login war rechtzeitig vor dem Abendspiel möglich.
10.11.2018 20:41
super