Antworten

Fernbedienung Defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
korgz1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.789 Ansichten

Fernbedienung Defekt

Ich brauche eine Ersatzfernbedienung SRC-40 da meine schon al ist und manche Tasten nicht gehen oder sehr schwergängig sind.  Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
korgz1
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.651 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hallo,

Danke für eure späte Antwort aus der Service-Wüste von Sky. Habe längst aus der Service Hotline vor Wochen nach 30 Minuten Warteschleife eine neue FB bestellt und erhalten. Das ist schon eine Weile her. Schön das ihr überhaupt noch was merkt. Danke für für die Rückmeldung. Trotzdem nach über 20 Jahren Premiere/Sky als treuer Kunde ist es Zeit euch zu verlassen. Kundenservice in der heutigen Zeit sieht anders aus. Ich glaube mit über €60 pro Monat hätte man was besseres verdient.

Gruß, Michael Hein

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 27.11.18 um 23:38 schrieb Axel S.

Sky & FriendsAxel S. beantwortete die Diskussion

„Fernbedienung Defekt“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/581699?et=watches.email.thread#581699

>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.651 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hotline schickt Dir ruck zuck eine funktionsfähige zu.

Hier kann es dauern, bis sich ein Moderator meldet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
1.651 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Ruf die hotleine an das geht am schnellsten

korgz1
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
1.651 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
1.654 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

wie bitte

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 7
1.654 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hallo korgz1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch keine Fernbedienung erhalten hast, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Teile mir auch Deine aktuelle Anschrift mit.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
korgz1
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.652 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hallo,

Danke für eure späte Antwort aus der Service-Wüste von Sky. Habe längst aus der Service Hotline vor Wochen nach 30 Minuten Warteschleife eine neue FB bestellt und erhalten. Das ist schon eine Weile her. Schön das ihr überhaupt noch was merkt. Danke für für die Rückmeldung. Trotzdem nach über 20 Jahren Premiere/Sky als treuer Kunde ist es Zeit euch zu verlassen. Kundenservice in der heutigen Zeit sieht anders aus. Ich glaube mit über €60 pro Monat hätte man was besseres verdient.

Gruß, Michael Hein

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 27.11.18 um 23:38 schrieb Axel S.

Sky & FriendsAxel S. beantwortete die Diskussion

„Fernbedienung Defekt“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/581699?et=watches.email.thread#581699

>

Antworten