10.11.2018 12:11
Am 29.10.18 hab ich ein Angebot mit Sky Q angenommen. Dazu gehört auch ein neuer Receiver.
Am 6.11.18 erstmals mit der Hotline telefoniert, da noch nichts da war. Da Allerheiligen bei uns Feiertag ist, hab ich den Tag mal kulanterweise nicht mitgezählt.
Wegen meines Wunsches meine Zweitkarte zu behalten, hieß es jetzt dass ich einen zweiten Sky Q-Receiver brauche. Ich bin Kunde bei Vodafone und da die neuen Sky-Receiver nach meiner Recherche keine privaten Sender in HD anzeigen können, klingt das für mich logisch.
Donnerstag kam jetzt eine Smartcard per Post. Freitag mit der Hotline telefoniert, da sonst nix mehr ankam. Da wunderte man sich, dass die Receiver aus dem System verschwunden sind. Die Fachabteilung klärt das bis Mitte nächster Woche.
Dummerweise endet am Monat mein 14-tägiges Widerrufsrecht. Jetzt pendel ich zwischen Widerruf und der Hoffnung, dass doch alles glatt geht.
10.11.2018 12:27
Lies einfach mal im Forum ...
Dann wird aus Hoffnung ==> Widerruf
29.12.2018 19:35
Receiver sind nach einer höflichen aber bestimmten Mail an Sky innerhalb von 3 Tagen eingetroffen. Widerrufsrecht wurde von Sky aus sogar ab Liefertermin auf 14 Tage gesetzt.
Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden