Antworten

Puls ist bei 180

hinni1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
791 Ansichten

Puls ist bei 180

Hi, ich habe mein Sky Abo gekündigt und nach einigen Telefonaten zum eigentlich besseren Preis ein neues Abo abgeschlossen. Vereinbart wurd am Telefon 31,74 (für alles inkl. HD) und ein neuer Receiver ( kein Q). Nun habe ich eine Rechnung über 35,74 erhalten! Teuer als vorher und der Receiver kommt auch nicht Und natürlich ist Sky für Bestandskunden telefonisch mal wieder nicht zu erreichen....was tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
598 Ansichten

Re: Puls ist bei 180

Typisch am Telefon abgeschlossen da brauchst du dich nicht zu wundern hast du schriftliche Unterlagen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 5
598 Ansichten

Re: Puls ist bei 180

... mehr anstrengen, für einen jungen Menschen sollten Werte über 200 Puls/möglich sein

Der Unterschied ist ja nun nicht so gravierend, wie bei vielen Anderen. - Warte bis sich ein Moderator hier, das anschaut. Kann

allerdings ca. 2 Wochen dauern.

Ob du sicherheitshalber zwischenzeitlich den Vertrag widerrufen willst, mußt du selbst entscheiden.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 5
598 Ansichten

Re: Puls ist bei 180

Widerrufen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
598 Ansichten

Re: Puls ist bei 180

Hallo hinni1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge