Antworten

Fernbedienung verloren

carsten_elbert
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
5.484 Ansichten

Fernbedienung verloren

Hallo,

ich habe einen Sky Q Receiver und scheinbar meine Fernbedienung versehentlich entsorgt.

Wie komme ich an eine neue, und was würde das kosten ?

Viele Grüße

Carsten

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
4.713 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

Hotline anrufen,

neue schicken lassen,

evtl. findest Du ja Deine noch und sie nur defekt

biba
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
4.713 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

Amazon ... mit prime hast Du sie morgen schon.

Musste auch schon mal nachordern, da mein Hund sie toll fand und mit ins Körbchen nahm.

carsten_elbert
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
4.713 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

bis ich an der Hotline jemanden erreiche, ist mein Abo wahrscheinlich schon wieder abgelaufen....
Wartezeit ohne Ende ....

carsten_elbert
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
4.714 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

funktioniert diese auch tadellos ? Mich wundert es, dass es gar keine Rezessionen gibt ....

Und, akzeptiert Sky diese Fernbedienung bei der Rückgabe ??

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
4.714 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

Ein Mod kann dir auch eine neue  schicken dauer aber

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 11
4.714 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

Brauchst du die FB nun dringend ... oder nicht ???

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 8 von 11
4.714 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

Wo wohnst du denn? - Wir kommen und helfen dir suchen!!! 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 11
4.714 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

Ist die Sprachbedienung aktiviert, kannst du einen Befehl in den Raum brüllen. Reagiert dann der TV, muss sie irgendwo liegen!

carsten_elbert
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
4.714 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

ich habe jetzt über die Hotline eine neue Sprachfernbedienung für knapp 24 Euro bestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 11
4.714 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten