Antworten

Nach Erhalt von SkyQ keine Smartcard Freischaltung möglich.

lexta
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
792 Ansichten

Nach Erhalt von SkyQ keine Smartcard Freischaltung möglich.

Hallo,

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten. Leider lässt sich jedoch die Smartcard nicht freischalten. Meine Sky Sender funktionieren zum Großteil (bis auf Sky 1 z.B), jedoch kann ich keinerlei Q Funktionen benutzen wie Apps, On Demand oder Aufnahmen.

Habe bereits versucht die Card manuell freizuschalten, 2 Mal beim Kundendienst angerufen (es wurde jeweils nach 30 Minuten Wartezeit und Berechnung der 60 Cent einfach aufgelegt [Vielen Dank dafür], und ich kann auch sonst nichts mehr tun. Habe gesehen, dass hier schon öfters über das Thema diskutiert wurde. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
703 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Kommt als Fehlermeldung "technisches Problem"?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 3 von 6
703 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Warte auf einen Moderator er meldet sich in bis zu 10 Tagen

lexta
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
703 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Teils technisches Problem, teils "Smartcard muss zugeordnet sein".

lexta
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
703 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Ich hoffe doch mal, dass das schneller geht. Aber Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 6 von 6
703 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

das kann bus 14 Tage dauern

Antworten