10.11.2018 08:53
Hallo,
ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten. Leider lässt sich jedoch die Smartcard nicht freischalten. Meine Sky Sender funktionieren zum Großteil (bis auf Sky 1 z.B), jedoch kann ich keinerlei Q Funktionen benutzen wie Apps, On Demand oder Aufnahmen.
Habe bereits versucht die Card manuell freizuschalten, 2 Mal beim Kundendienst angerufen (es wurde jeweils nach 30 Minuten Wartezeit und Berechnung der 60 Cent einfach aufgelegt [Vielen Dank dafür], und ich kann auch sonst nichts mehr tun. Habe gesehen, dass hier schon öfters über das Thema diskutiert wurde. Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank
10.11.2018 09:20
Kommt als Fehlermeldung "technisches Problem"?
10.11.2018 09:23
Warte auf einen Moderator er meldet sich in bis zu 10 Tagen
10.11.2018 09:31
Teils technisches Problem, teils "Smartcard muss zugeordnet sein".
10.11.2018 09:31
Ich hoffe doch mal, dass das schneller geht. Aber Danke
10.11.2018 10:01
das kann bus 14 Tage dauern