Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten und Kundennummer wird nicht erkannt.

oleg1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
593 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten und Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo,

Ich habe einen neuen Sky-Vertrag abgeschlossen und gestern meinen SkyQ Receiver bekommen. Die Smartcard lässt sich leider nicht freischalten (Fehler 12020). Mit der Aktivierungshotline hat es nicht geklappt und mit der App geht es auch nicht weil ich mich da mit meiner Kundennummer anmelden muss. Mit der Kundennummer kann ich mich auch weder bei Sky noch bei SkyGo anmelden. Muss ich jetzt warten bis ein Moderator sich meldet oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem vielleicht telefonisch zu lösen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
530 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Kundennummer wird nicht erkannt.

Du kannst noch mal die Hotleine anrufen vieleicht bekommen die das hin ,

Wenn nicht kannst du immer noch auf einen Mod warten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
530 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Kundennummer wird nicht erkannt.

01806190000 anrufen und Kartennummer eingeben.

oleg1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
530 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Kundennummer wird nicht erkannt.

Da habe ich schon 3x angerufen aber weder aufsagen noch eingeben der Nummer haben was gebracht.

Antworten