10.11.2018 09:36
Hallo,
auch wenn ich weiß, dass es eine obsolete Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit ein Rückholangebot anzunehmen und seine Hardware zurück zu bekommen? Ist schon seltsam, dass Angbote zwei Wochen nach Vertragsende einfliegen. Oder stellt sich Sky da quer, weil man als Bestandskunde nach den Regeln gehandelt hat?
T.V.
10.11.2018 09:55
0180 611 00 00 Hotline, hat dann dein Konto im Blick.
Möglicherweise ist die Retoure noch nicht bearbeitet und die diesbezügliche Info noch nicht im Konto.
10.11.2018 10:03
herbst Zu welchen Fristen läst sich denn ein Receivermietvertrag kündigen?
Falls der monatlich kündbar ist, könnte es für Leute die an preisgünstigen Rückholangeboten interessiert sind nach
Vertragsablauf ratsam sein, den Receiver für 1 - 2 Monate zu "mieten".....
10.11.2018 10:04
immer zum ende des Monats
10.11.2018 10:05
Ja monatlich. Wem der Receiver gefällt und gerne im Store bestellt, der fährt damit nicht schlecht.
10.11.2018 10:11
Danke John M
Na dann, Tipp an aller Verlängerungswilligen Kündiger:
Hardware einfach nicht zurückschicken, dann habt ihr für ein paar Euro im Monat Zeit, so lange auf ein Rückholangebot zu warten wie ihr wollt !!!!
10.11.2018 10:16
Für 4.99€ danke
10.11.2018 10:19
Bei dem zu erwartenden Preisunterschied im Rückholangebot, wenn man den Bildschirm wirklich schwarz werden läßt, hat man
das in einem Monat wieder drin. Macht über 100,- Euro reingewinn bei anschließenden Zweijahresvertrag.....