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Doppelte Aktivierungsgebühr

mblu223
Geräuschemacher
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Doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo Zusammen,

ich bin grade echt geplättet. Hatte meinen Vertrag zu Ende Oktober gekündigt und gestern ein gutes Angebot erhalten. Also zugesagt. danach habe ich 2 Bestätigungen erhalten und auf meinem Kontostand sehe ich auch 2 mal Aktivierungsgebühr.

also schwupps die Hotline angerufen, 20 Minuten in warteschleife gehangen und versucht dem Typen das zu erklären.

der kam dann damit, dass der Betrag hoch wäre weil ich die letzten Monate nicht überwiesen hätte. Sagte ihm dann, dass ich per Bankeinzug zahle und das Konto natürlich glatt war und es nur um die doppelte Aktivierungsgebühr ginge. Er wiederholte es läge daran, dass ich nicht überwiesen habe. Ich erkläre ihm ruhig, dass es nur um die doppelte Aktivierungsgebühr geht, da legt er einfach auf.

Jetzt weiss ich wieder warum ich sky gekündigt hatte.

Habt Ihr solche Erfahrungen auch mit der Hotline gemacht? Es kann doch nicht sein, dass nur weil sie es nicht verstehen sie auflegen und das Anliegen nicht geklärt wird. Was ist das für ein Kundenservice?!?

ich habe jetzt schriftlich darauf hingewiesen und wenn das in einer Woche nicht geklärt ist, dann widerrufe ich. Mir wird das langsam zu blöd mit sky.

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herbst
Regie
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Re: Doppelte Aktivierungsgebühr

Eine Woche ist aktuell knapp, aber vielleicht ist das ein Zeichen...

Da die Hotline keine Systemfehler korrigieren können, ist auflegen ein "Ausweg"...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo mblu223,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

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