10.11.2018 08:19
hallo
ich habe vor ein paar Tagen sky gekauft und habe mehrere E-Mails bekommen.
z.b in einer E-Mail steht drin ,,solange mein resiever unterwegs ist kann ich sky Go nutzen,, leider hat sky nicht dran gedacht mir den pin zu schicken.
gestern bekam ich eine E-Mail das mein Paket unterwegs sei , aber bei der sendungsverfolgung muss man sich anmelden wobei man auch eine pin benötigt die ich immer noch nicht erhalten habe.
ausserdem ist die Kundenhotline sehr unterhaltsam wenn man kein Radio zuhause hat man kann Stunden lang die gleiche Musik hören.
wäre über jede Hilfe dankbar
grüsse aus Stuttgart
10.11.2018 08:23
Wenn die Registrierung hakt, wird hier die Pin für dich erstellt.
(Am Telefon geht es jedoch schneller.)
10.11.2018 08:28
ok vielen Dank das Problem ist aber das ich überhaupt noch gar keine pin erhalten habe Sodas ich mich anmelden kann. Und bei der tollen Kundenhotline geht keiner ran hänge schon seit knapp 45 min in der Warteschleife
10.11.2018 08:41
Die Pin erhält man auch nicht, die muss man sich selbst erstellen, in dem man sich im Kundencenter bzw. MeinSky registriert. Und das hakt manchmal am Anfang.
10.11.2018 08:43
ok können Sie mir den Link zukommen lassen wo ich dies tun kann ?
10.11.2018 08:51
Kann aber sein, dass der Fehlerhinweis kommt, dass die Kundennummer nicht bekannt sei.
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
Wenn das auch nicht greift, bleibt nur Telefon oder Moderator.