Antworten

Jugenschutzpin

schnulli1987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
606 Ansichten

Jugenschutzpin

hallo

ich habe vor ein paar Tagen sky gekauft und habe mehrere E-Mails bekommen.

z.b in einer E-Mail steht drin ,,solange mein resiever unterwegs ist kann ich sky Go nutzen,, leider hat sky nicht dran gedacht mir den pin zu schicken.

gestern bekam ich eine E-Mail das mein Paket unterwegs sei , aber bei der sendungsverfolgung muss man sich anmelden wobei man auch eine pin benötigt die ich immer noch nicht erhalten habe.

ausserdem ist die Kundenhotline sehr unterhaltsam wenn man kein Radio zuhause hat man kann Stunden lang die gleiche Musik hören.

wäre über jede Hilfe dankbar

grüsse  aus Stuttgart

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
550 Ansichten

Re: Jugenschutzpin

Wenn die Registrierung hakt, wird hier die Pin für dich erstellt.

(Am Telefon geht es jedoch schneller.)

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

schnulli1987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
550 Ansichten

Re: Jugenschutzpin

ok vielen Dank das Problem ist aber das ich überhaupt noch gar keine pin erhalten habe Sodas ich mich anmelden kann. Und bei der tollen Kundenhotline geht keiner ran hänge schon seit knapp 45 min in der Warteschleife

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
550 Ansichten

Re: Jugenschutzpin

Die Pin erhält man auch nicht, die muss man sich selbst erstellen, in dem man sich im Kundencenter bzw. MeinSky registriert. Und das hakt manchmal am Anfang.

schnulli1987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
550 Ansichten

Re: Jugenschutzpin

ok können Sie mir den Link zukommen lassen wo ich dies tun kann ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
550 Ansichten

Re: Jugenschutzpin

Kundennummer angeben - Sky

Kann aber sein, dass der Fehlerhinweis kommt, dass die Kundennummer nicht bekannt sei.

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Wenn das auch nicht greift, bleibt nur Telefon oder Moderator.

Antworten