Antworten

Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

tw891
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.228 Ansichten

Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Hallo,

Ich hatte gestern Mittag (9.11.) das Rückholangebot von Sky akzeptiert (am Telefon). Hier wurde auch erwähnt, dass alles sofort wieder freigeschaltet wird.

Leider ist dies heute auch noch nicht der Fall. Der TV ist dunkel und im Kundencenter kann ich mich auch nicht einloggen. Was kann/soll ich tun?

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Am besten mal tel. nachfragen, ob die Aktivierung ggf. im System hängengeblieben ist.

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Mir geht es genauso. Letzten Freitag telefonisch angenommen, am Dienstag im Chat und gestern nochmals per Hotline nachgefragt. Alles Dunkel, keine Email bekommen, Einloggen geht, allerdings keine Pakete hinterlegt. Etwas nervig zurzeit. War allerdings Oktober Kündiger und hatte noch einen alten Premiere Vertrag.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

tom081580 schrieb:

Etwas nervig zur Zeit. War allerdings Oktober Kündiger und hatte noch einen alten Premiere Vertrag.

War der schon umgestellt auf Sky?

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Nein, aus dem Grund habe ich den Vertrag auch auslaufen lassen.

War jetzt 11Jahre am Stück Kunde, davor nochmals 8 Jahre.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Und am Telefon wurde versprochen, dass sich so ein Vertrag reaktivieren lässt?

Hattest du noch einen Kaufreceiver?

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Ob der sich reaktivieren lässt weiss ich nicht. Darauf wurde ich noch nicht angesprochen.

Da ich im April gekündigt habe und in der zwischenzeit ca. 50 Anrufe hatte gehe ich davon aus das Sky mich als Kunden behalten möchte. Ich habe diese Woche die Email mit den 24,99€ für komplett bekommen. Der Receiver wurde von Sky damals zugesendet als die Karten gepairt wurden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Was wurde dir denn auf deine Nachfragen über den Bearbeitungsstand mitgeteilt?

Leider haben die Moderatoren hier eine lange Warteliste aktuell.

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Freischaltung innerhalb von 48 Stunden und dann eine Bestätigungsmail. Warte noch das Wochenende ab. Ansonsten kontaktiere ich einen Moderator

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 10 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Hallo tw891,

hat sich schon was getan? Wann ist das Abo ausgelaufen? Heute bekam ich auch das gleiche Angebot per Brief.

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 11 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Gestern kam das gleiche Angebot wie in der Email noch per Post. Ansonsten keinerlei Bestätigungsmail oder sonstige Veränderung. Bei meinem Vater habe ich letzte Woche ohne Probleme das Abo verlängert. Allerdings ist er normaler Sky Kunde und November Kündiger.

Jetzt ist ja erst einmal Länderspielpause.

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 12 von 12
1.024 Ansichten

Re: Keine Freischaltung obwohl Rückholangebot angenommen wurde

Hat sich etwas über das Wochenende getan?

Antworten