09.11.2018 20:51
Hallo,
ich bin wirklich verärgert über Sky! Gestern ruft mich eine
Mitarbeiterin um 18:52 Uhr am 08.11.2018 von 089 99727960 an. (Ich hoffe doch Sky hat die Aufzeichnung).
Ob ich den gerne Kunden bleiben würde ich hätte ja gekündigt. Alles gut soweit.
Ja Sky Q ist so toll (habe nicht mal einen UHD TV). Ich habe ganz klar gesagt, sie kann mir gerne Angebote
per EMail zuschicken. Kein neuen Vertrag! Mehrfach!
Heute - bekomme eine Lieferbestätigung für eine neuen Receiver. WTF!!!!!!
Dazu kommt noch das jetzt kein Sky OnDemand (Fehler 478) mehr geht.
Schau ich in das Konto unter Sky.de. Neuer Vertrag der 10€ mehr kostet seit gestern! Echt ein Witz.
Ich hab mit aller Deutlichkeit am Telefon gesagt, ich möchte nur ein ANGEBOT. Ist das von Sky gewollt jemand
so vor zu führen? So werde ich sicher kein Abo mehr machen! Netflix, etc. gibt's ja auch noch.
Ich will kein neuen Receiver! Wie bekomme ich mein On Demand wieder zum laufen? Hotline ist ja auch nicht möglich.
Wegen zuv ielen Anrufen später nochmal. Ich möchte das mein Vertrag wieder auf den Stand vor dem Telefonat gestern
gebracht wird und für eine offizielle Beschwerde gegen die Vertrieb Mitarbeiterin wäre ich auch zu haben.
Das ist wirklich nicht in Ordnung! Ist das ne Masche wegen der Provision? Hoffen das der Kunde es einfach hin nimmt?
Wie bekomme ich jetzt das Sky OnDemand wieder zum laufen?
Eher weniger Grüße.
09.11.2018 20:56
Leider passieren solche Dinge bei Sky in den letzten Wochen vermehrt. Sky will und die Mitarbeiter müssen halt Q auf Teufel komm raus verkaufen. Da kriegen das auch Kunden die es eigentlich garnicht woll(t)en.
Sicherheitshalber solltest du einen Widerruf unter Angabe deiner Vertragsnummer an service@sky.de senden. Ein Moderator wird in den nächsten 2 Wochen sicherlich den Rest erledigen können.
Ist nicht die feine Art von Mitarbeitern, mittlerweile scheint das Ganze jedoch traurigerweise mehr und mehr "Normalität" zu werden.
09.11.2018 20:59
Ich hoffe doch Sky hat die Aufzeichnung
Nein, für solche Zwecke nicht.
sie kann mir gerne Angebote per EMail zuschicken
Das gibt es bei Sky nicht,
da kommt immer ein Vertrag, den kann man sich dann in Ruhe anschauen,
will man in nicht sollte man mit E Mail bei service@sky.de widerrufen.
Das nur zur Info, keine Bewertung.
Dazu kommt noch das jetzt kein Sky OnDemand (Fehler 418) mehr geht.
Ist, weil ein neuer Receiver unterwegs ist.
Schau ich in das Konto unter Sky.de. Neuer Vertrag der 10€ mehr kostet seit gestern! Echt ein Witz.
Wie geschrieben, das beste ist erstmal widerrufen.
Wie bekomme ich mein On Demand wieder zum laufen?
Ich möchte das mein Vertrag wieder auf den Stand vor dem Telefonat gestern
gebracht wird
Annahme Receiver verweigern, dann wird nach Bearbeitung des Widerrufs alles zurückgesetzt.
und für eine offizielle Beschwerde gegen die Vertrieb Mitarbeiterin wäre ich auch zu haben.
Kannst Du ja an Sky schicken.
Diese Tel. Nummer ist aber eine ausgegliederte Firma soweit ich informiert bin.
09.11.2018 21:13
2 Wochen? Und der Monatsbeitrag bleibt gleich? Der sollte ebenfalls reduziert werden, da
der bestehende Vertag jetzt praktisch nicht mehr im vollen Umfang genutzt werden kann.
Wiederruf und Beschwerde ist per Email raus.
09.11.2018 21:13
Die Annahme der Lieferung wird definitiv verweigert.
09.11.2018 21:16
Das Problem ist, das die Bearbeitung von Widerrufen bei Sky inzwischen auch um die 4-5 Wochen dauern.
Eine Beschwerde würde ich zusätzlich Richtung Geschäftsleitung senden, auch wenn das wohl überhaupt nichts besser machen wird.
09.11.2018 21:28
one schrieb:
Dazu kommt noch das jetzt kein Sky OnDemand (Fehler 418) mehr geht.
478 bis zum bitteren Ende...
09.11.2018 21:34
Stimmt es ist 478
09.11.2018 21:40
Lass dir von der Geschäftsleitung einen Monat gutschreiben für diese Sky-Aktion.
09.11.2018 21:54
Ja ich schreib noch einen Brief an die Geschäftsleitung, auch wenn es sicher nichts bringt.
Ich weiß nur das ich bei Vertragsfragen
mit keinem Sky Mitarbeiter mehr am Telefon sprechen werde.
09.11.2018 21:56
herbi100 schrieb:
Ich hoffe doch Sky hat die AufzeichnungNein, für solche Zwecke nicht.
Dient nur zur Mitarbeiterschulung
Klappt ja wunderbar
09.11.2018 21:56
Vertragsfragen sollte man mit Sky grundsätzlich ausschließlich schriftlich klären. Der telefonische Service ist dafür schlicht in zu vielen Fällen zu unzuverlässig.
09.11.2018 21:58
dvb-t schrieb:
Dient nur zur Mitarbeiterschulung
Klappt ja wunderbar
Natürlich. Viele Mitarbeiter sind hochmotiviert den Kunden über den Tisch zu ziehen. Die Schulungen zeigen mehr und mehr Erfolg
09.11.2018 22:04
Offox 74 schrieb:
dvb-t schrieb:
Dient nur zur Mitarbeiterschulung
Klappt ja wunderbar
Natürlich. Viele Mitarbeiter sind hochmotiviert den Kunden über den Tisch zu ziehen. Die Schulungen zeigen mehr und mehr Erfolg
Natürlich nur weil die Kunden sich das so sehr wünschen, ist wie Weihnachten und Geschenke auspacken, man weiss nie was man bekommt
09.11.2018 22:06
dvb-t schrieb:
Natürlich nur weil die Kunden sich das so sehr wünschen, ist wie Weihnachten und Geschenke auspacken, man weiss nie was man bekommt
Ich bin jeden Tag aufs neue froh Sky im Sommer endgültig den Rücken gekehrt zu haben.
09.11.2018 22:24
Offox 74 schrieb:
dvb-t schrieb:
Natürlich nur weil die Kunden sich das so sehr wünschen, ist wie Weihnachten und Geschenke auspacken, man weiss nie was man bekommt
Ich bin jeden Tag aufs neue froh Sky im Sommer endgültig den Rücken gekehrt zu haben.
Bin seit 3 Jahren Skylos, SKY und meine Wenigkeit hatten Auffassungsunterschiede
09.11.2018 22:56
dvb-t schrieb:
Bin seit 3 Jahren Skylos, SKY und meine Wenigkeit hatten Auffassungsunterschiede
Wenn ich mittlerweile ständig lese wie stark die "Auffassungsunterschiede" zwischen Sky Mitarbeitern und Kunde ist, dann wird mir Angst und Bange. Viele Dinge grenzen an zumindest unredliche Vertragsgeschichten. Der Kunde wird mehr und mehr nur noch gemolken, über den Tisch gezogen und dann im Regen stehen gelassen.
Und wenn er an der einzigen Adresse an der noch kompetente Hilfe geboten wird, hier, nachfragt dann muss er gute 2 Wochen auf eine "zeitnahe" Antwort warten.
Das sieht alles nicht gut für Kunden aus. Mich dürfte niemand mehr nach einer Empfehlung zu Sky fragen. Wenn doch rate ich dringlichst ab.
10.11.2018 08:44
@one: mir ist es 1:1 genau so gegangen. Riesen sauerei, zumal sämtliche Wege scheitern mit Sky Kontakt in dieser Angelegenheit herzustellen.
DIe Annahme kann ich nicht mehr verweigern, da DHL das Paket abgelegt hat. Nun liegt hier der neue Reciever, der Vertrag wurde geändert, zusätzliche Kosten entstehen, Inhalte funktionieren nicht mehr (on demant) und niemand kann einem helfen...
weil Ich so verärgert bin, habe ich erstmal alles zum nächsten Termin gekündigt und die zu hohe Lastschrift (z.b. Wegen der Versandpauschale) wiederrufen. Den korrekten Abo-Preis habe ich danach überwiesen.
bin kurz davor die Sache einem Anwalt zu übergeben, da ich zu 100% im Recht bin!
10.11.2018 08:47
nada_surfer schrieb:
bin kurz davor die Sache einem Anwalt zu übergeben, da ich zu 100% im Recht bin!
Was hält dich davon ab?
10.11.2018 08:56
... eigentlich hält mich nichts mehr davon ab, nur die Lauferei nervt... Aber je länger ich in diesem Forum lese, umso mehr werde ich in diesem Beschluss bestärkt!