Antworten

Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

schmitti7719
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
977 Ansichten

Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

Hallo Zusammen,

nach meinem Umzug hat sich mein Kabelnetzbetreiber von Unitymedia zu Deutsche Multimedia geändert. Mir wurde dementsprechend eine neue Smartcard zugesendet. Anschließend kam es zur Fehlermeldung 315. Der Receiver zeigt seit heute außerdem eine Signalqualität und -stärke von 0 % an. Ein Sendersuchlauf ist dementsprechend nicht möglich. Die Funktionsweise der Antennenkabel wurde bereits überprüft. Auch am TV werden die Sender normal gefunden und angezeigt.

Die Sky-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verweisen hier auf den Kabelnetzbetreiber, welcher mir auch nicht weiterhelfen kann. Deshalb suche ich nun hier um Hilfe.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Mike

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
873 Ansichten

Re: Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

Hast du jetzt eine V15 Karte?

schmitti7719
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
873 Ansichten

Re: Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

Ja V15.

schmitti7719
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
873 Ansichten

Re: Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

Nach Neustart des Receivers konnte ich nun einen Sendersuchlauf durchführen. Jetzt erscheint der Hinweis 315 - Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
873 Ansichten

Re: Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

Da muss ein Moderator oder die Technik-Hotline die Karte mal aus- und wieder einbuchen.

schmitti7719
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
873 Ansichten

Re: Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

Dann werde ich mal die Servicehotline kontaktieren. Vielen Dank schon mal!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
873 Ansichten

Re: Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

Hallo schmitti7719,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten