Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
torjaeger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 171 von 2.587
3.569 Ansichten

Re: Sky Box Software Update nach Neueinrichtung, dauert EEEEEEWIG

Danke, habe mittlerweile zweimal die  Hotline angerufen (jeweils 30 Minuten Wartezei!)...es wird jetzt ne neue sky Q Box geliefert.

ist wohl ein bekanntes Hardeware-Problem... 

torjaeger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 172 von 2.587
3.569 Ansichten

Re: Sky Box Software Update nach Neueinrichtung, dauert EEEEEEWIG

so...und ich erneut...zum DRITTEN...

neue Box kam heute an, aifgebaut, angeschlossen, Sendersuchlauf -> GLEICHE FEHLERMELDUNG!

ca 900 TV & 160 Radio-Sender gefunden...Sendersuchlauf fehlgeschlagen -> 11180

wieder die Hotline angerufen-> diesmal 43 Minuten gewartet, der nette freundliche Mitarbeiter sagte sofort "wir lösen das Problem in DIESEM Telefonat"

legte mich mit dem Hinweis "ich schau mir das jetzt genauer an & FALLS Sie aus der Leitung fliegen, rufe ich sie sofort zurück" in die Warteschleife zurück...ein paar Minuten später, wurde ich tatsächlich nett aus der Leitung "verabschiedet"...das war vor ca 30 Minuten...NOCH kam kein Rückruf...ich befürcghte auch, dass es keinen geben wird!

Wann bekommt man denn als Endkunde endlich mal kompetente Hilfe??????

torjaeger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 173 von 2.587
3.569 Ansichten

Re: Sendersuchlauf findet Sender, aber -> die Meldung Suchlauf FEHLGESCHLAGEN!

eben erneut die Hotline angerufen -> 16:54 Uhr -> bis eben (17:25 Uhr!) in der Schleife gehangen...dann tut, tut, tut...und das "Gespräch" wurde beendet...

es darf doch alles nicht wahr sein.

Inzwischen habe ich hier im Forum gelesen, dass die Festplatte wahrscheinlich eine DEFEKT hat...kann das jemand bestätigen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 174 von 2.587
3.689 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 seit mehreren tagen!

Hallo xe7en,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 175 von 2.587
3.412 Ansichten

Re: Wieder Fehler 11180

Hallo exzellentz,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

paedy1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 2.587
3.527 Ansichten

Fehler 11180

Seit gestern habe ich Sky. Allerdings komme ich bei der Einrichtung des Recivers nicht weiter. Bei der Sendersuche werden Sender gefunden, aber anschließend kommt die Fehlermeldung 11180 und es heißt das keine Sender gefunden wurden. Die Signalstärke und Signalqualität schwankt stark während des Sendersuchlaufs. Wir haben eine Sat-Anlage trotzdem sind normale Kabel/Antennenbuchse verbaut über die das Sat-Signal kommt. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Kabelreciver denn ich habe trotzdem der richtige ist. Ich habe schon den Reciver resetet und von Strom genommen. Beides hat nichts geholfen. Hat jemand einen Tipp was ich noch  probieren könnte?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 177 von 2.587
3.495 Ansichten

Re: Fehler 11180

das hier ?

"-Resetknopf 10 Sek drücken

-im Bootmenü auf Update gehen (ist kein Update vorhanden, updatet er trotzdem und setzt Deinen Receiver in den Auslieferungszustand)

-nach Neustart Sendersuchlauf wurde positiv abgeschlossen" nicog

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 178 von 2.587
3.495 Ansichten

Re: Fehler 11180

0180 611 00 00 Hotline

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 179 von 2.587
3.568 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

Hallo sammy72,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

minosh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 2.587
3.488 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Wollte heute meinen Sky Q Receiver (Kabelanschluss) konfigurieren.

Es Scheitert jedoch schon beim Sendersuchlauf.

Er zeigt mir 73 gefundene Kanäle an, sobald ich aber einen Anbieter auswähle springt die Fehlermeldung an!

Tausend mal versucht. Klappt nichts. Anleitung im hilfecenter gefolgt, aber auch dies ohne Erfolg..

kann jemand helfen?

Antworten
Empfohlene Beiträge