09.11.2018 19:17
hallo Community,
meine Frau hat skyticket gekündigt Und danach geht das einloggen nicht mehr . Was soll das ???
BBis zum 28.9 können wir skyticket voll auskosten .
09.11.2018 19:36
28.9. ?
09.11.2018 19:38
ssorry 28.2.2019
09.11.2018 19:40
womit wolltest du dich einloggen ? mit einem schon mit Ticket funktionierenden Gerät ?
09.11.2018 19:43
webseite . Kommt immer die Meldung “leider konnten wir die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden
09.11.2018 19:45
0180 614 00 00 Ticket-Hotline bis 22 Uhr
vielleicht muss sky einen Tag das login aussetzen, um die Kündigung einzutrage. Oder eine kleine Störung. Dei Hotline weiss es.
09.11.2018 19:49
jjetzt am we wo man gucken möchte .was soll überhaupt der Mist .
09.11.2018 19:50
ddie Hotline kann man vergessen .schwachköpfe sitzen da
09.11.2018 19:52
gehts noch ? ......
09.11.2018 19:57
ombuds schrieb:
webseite . Kommt immer die Meldung “leider konnten wir die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden
Das hatte ich heute mittag auch mal - eine Stunde später hat es dann wieder funktioniert.
Oft klappt es auch besser mit Kundennummer. Hast Du das schon mal probiert?
09.11.2018 20:00
Die Support-Mitarbeiter sind ebenso Leidtragende der vielen technischen Unzulänglichkeiten wie die Kunden. Die können ja auch nicht zaubern
09.11.2018 20:05
hab grade mit kundennummer probiert geht auch nicht .ich warte wie du gesagt eine Stunde und logg mich wieder ein .
GAnz ehrlich ich der Sky Service ist alle Sau .