09.11.2018 19:25
Nach dem Wechsel eines neuen Sky Q Receiver funktioniert das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store nicht mehr.
Bei ersterem zeigt sich die Fehlermeldung " Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.)", bei letzterem die Fehlermeldung „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“.
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Von diversen Anrufen bei Sky sowie vom Einstellungs-Reset über Werkseinstellungen alles ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.
Gibt es noch eine Lösung?
27.11.2018 10:12
Hallo toto11,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung noch immer erscheinen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Diski | 21.04.2024 21:56 | ||
berpri | 21.04.2024 16:46 | ||
Taffus | 21.04.2024 13:37 | ||
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 |