09.11.2018 13:22
Ich kann mich nicht bei Sky Go einloggen da kommt immer ich sei in Zahlungs Rückstand Fehler 226 ich bin genau genommen in plus
09.11.2018 13:25
Seit wann ist der Saldo positiv?
09.11.2018 13:33
Seid ca. 1.5 Wochen
09.11.2018 13:35
Oh... Hast du das schon z.B. telefonisch zur Bereinigung gemeldet?
09.11.2018 13:43
Ja nicht nur einmal, ich musste 1.sehr lange am Telefon warten. Das war nervig und haben sie nur gesagt das der Computer das automatisch frei schaltet
09.11.2018 13:48
Leider ist hier die Warteschleife aktuell recht lang.
Am Telefon sollte es an die Fachabteilung weitergeleitet werden.
09.11.2018 13:54
Und was mache ich jetzt, soll ich da noch Mal anrufen und hoffen das da mir nicht das gleiche noch Mal gesagt würd
09.11.2018 13:59
Entweder noch ein Anrufversuch mit der Frage nach der Fachabteilung. (Freischalten kann die Hotline das nicht.)
Wenn einmal die Sperre drin ist, geht die nicht immer schnell wieder raus, vor allem zum Monatswechsel.