09.11.2018 12:04
Hallo Zusammen, bei meiner Vertragsverlängerung am 20.10 wurde mir ein 6-monatiger DAZN-Gutschein versprochen, den ich aber bisher noch nicht erhalten habe. Auch auf meine Mails hierzu an den Kundenservice warte ich bisher auf eine Rückantwort.
Hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird.
Vielen Dank vorab.
Gruß Dennis
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2018 15:50
Hallo dennissge,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.
Update: Versand angestoßen und Code per PN mitgeteilt.
09.11.2018 13:11
evtl. hier mal durchlesen,
bis sich ein Moderator bei Dir meldet und sich darum kümmert
Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung
Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten
19.11.2018 15:50
Hallo dennissge,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.
Update: Versand angestoßen und Code per PN mitgeteilt.