Antworten

Smartcard muss mit deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein (14050)

inad1973
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
491 Ansichten

Smartcard muss mit deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein (14050)

Hallo,

leider bekomme ich auf der Home Seite bei allem angezeigt Smartcard muss mit deinem  Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050), über Tv Guide kann ich Programme empfangen, aber ansonsten nix.

Keine Aufnahmen oder Sky Demand. Beim Anruf bei der Hotline wurde ich nur verarscht. Ohne überhaupt nach meinen Daten zu fragen, tat die Dame am anderen Ende so als würde sie mir nochmals ein Signal schicken um die Smartcard freizuschalten, klar! per Telepathie. Kann mir da vielleicht jemand helfen, mein Problem zu beheben.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
430 Ansichten

Re: Smartcard muss mit deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein (14050)

Hallo inad1973,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

inad1973
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
430 Ansichten

Re: Smartcard muss mit deinem  Sky Q Reciever zugeordnet sein (14050)

Hallo, habe geantwortet und warte auf weitere Hilfe. Dauert ja echt lange und lustig ist es auch nicht das etwas so lange nicht funktioniert. Mehrmals bei der Hotline vergebens angerufen und leider warte ich jedes Mal auf ein Rückruf vom Techniker, der mir zugesichert wurde.

Antworten