Antworten

Beschwerde Kundenservice

dragonpaddy
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 24
2.982 Ansichten

Beschwerde Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

Es ging ursprünglich um eine Vertragsverlängerung bzw. Um Post die Sie mir zugestellt haben.

Vor zwei Wochen haben Sie mir ein Sky Q Verlängerungsangebot inkl 2. Receiver + SKy Q zukommen lassen.

AB da an habe ich die volle Inkompetenz Ihrer Service Centers gespürt.

In dem Angebot ging es darum zusätzlich zu meinem Komplett Paket inkl alles für 32,99€ neu Sky Q + 2. Receiver neu für 10€ Extra.

Ich rief dann an einem Sonntag bei Ihnen vor 13 Tagen an, habe dort das Angebot angenommen und bestellt.. Tage später weder Bestätigung, Post .. neuer Receiver oder sonst was.. also Mittwoch vor 2 Wochen nächster Anruf.. „Wurde nichts hinterlegt“ also selben Spiel erneut wieder alles Bestellt.. wieder Hotline kosten.. aber auch danach kam nichts.. erneut letzte Woche angerufen.. wieder „wurde nichts hinterlegt“.. also 3. Mal bestellt, beim 3. Mal kam dann  tatsächlich nach 3 Tagen am Mittwoch das Paket an.. ich dachte ich träume.. dann kommt der 2. Receiver aber Preise alles völlig verkehrt.. 15,99€ für alles nun statt wie vereinbart 42,99€? Also 4. Anruf bei Ihnen.. der Mitarbeiter war morgens völlig entfernt und extrem unfreundlich „ich verstehe Ihr Problem nicht, seien Sie glücklich das wir so dumm waren Ihnen ein falschen Paket Preis zu kommen, nehmen Sie Ihn so hin sie haben es schriftlich…“ erneut sagte ich Ihn das das nicht funktioniert und das es nicht passt und er wurde immer vergrätzter „Ich verstehe Sie nicht, kapieren Sie das nicht? Seien Sie glücklich und Nehmen Sie es hin!“ Danach legte der Herr auf.. eine Bodenlose Frechheit. 5. Anruf ein Tag später.. Mitarbeiter X sagte „ja da ist wohl ein Fehler passiert und wir werden Ihn noch Heute korrigieren“.

Nun sind erneut 3 Tage vergangen und im KC steht erneut wieder 15,99€ als Standart Preis drin. Ich habe mit Ihren Inkompetenten und besonders frechen Service die Nase voll, Die Herren sind nicht nur desinteressiert, gelangweilt, sondern auch unfreundlich und wollen Ihrer Arbeit nicht nachgehen.

Ich habe für diese 5 Anrufe genug Geld schon bezahlt und bin ein Ehrlicher Mensch und rufe deshalb Sky an um die Kosten so zu melden, wie man es abgeschlossen hat und man wird auf gut deutsch verarscht von Mitarbeitern die keine Ahnung haben was Loyalität zum eigenen Unternehmen Bedeutet.

Was stimmt mit Sky nicht ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 24
2.236 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Widerrufsfrist 14 Tage ab Vertragsabschluss. service@sky.de, die automatische Antwortmail gut aufheben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 24
2.236 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Die Hotline kann keine Korrekturen vornehmen. Entweder wartest du hier auf einen Moderator oder beschwerst dich gleich bei der Geschäftsleitung über die unsäglichen Strukturen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 24
2.236 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Vieles das hier zu benennen würde zulange dauern.

Bei sky braucht man starke Nerven Geduld.

Und ne menge Glück.

Mein erster Tipp warte auf einen Moderator.

Oder wenn dir das zu lange dauert wiederrufe wenn das noch geht

dragonpaddy
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 24
2.236 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Ich bin so angewidert von Sky.. weder irgendein Mod hält es für nötig mal innerhalb von 2 Wochen sich zu melden oder sonst was.. sagt mal wie Peinlich ist dieser Haufen von Mitarbeitern eigentlich?

Nun bekommt man nach 3 Wochen per Mail eine Antwort auf die Beschwerde, keine Entschuldigung, es wird auf überhaupt nichts eingegangen und einfach nur formal der neue Vertrag übersendet.. Ein Laden wie Sky wünsche ich die Insolvenz.. Kunden haben hier Null Bedeutung und selbst hier im Forum ist man Dreck für dieses "Personal" .

Danke für KEINE Hilfe und Betreuung von Euch tollen Mods!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 24
2.237 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Haste vlt nochmehr Flames oder Hates

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 24
2.237 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

dragonpaddy schrieb:

Danke für KEINE Hilfe und Betreuung

Möchtest du, dass andere länger warten, damit du eher dran kommst?

dragonpaddy
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 24
2.237 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

aaaah noch länger warten?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 24
2.237 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Aufgegeben haben die Moderatoren noch nicht, sind immer noch dran am Stapel.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 24
2.237 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Genau sind auch nur Menschen

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 24
2.237 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

sagt mal wie Peinlich ist dieser Haufen von Mitarbeitern eigentlich?

Ein Laden wie Sky wünsche ich die Insolvenz



Schon mal darüber nachgedacht wie peinlich dein Auftritt hier ist......

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 24
2.238 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Schon mal darüber nachgedacht wie peinlich dein Auftritt hier ist......

Das ist doch der heutige Zeitgeist!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 24
2.239 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Man kann seinen Unmut über Sky äussern, sollte aber seine Wortwahl bedenken! Die Mods sind hier auch nur MA von Sky, die sich um sehr viele Belange kümmern müssen und wohl selbst ziemlich unterbesetzt sind. Ich glaube, die würden, wenn sie könnten, auch schneller antworten, aber den Vorwurf muss man dann eher an die Geschäftsleitung adressieren, die für die Anzahl der Mitarbeiter zuständig ist. Ständig auf frustrierte Beiträge antworten zu müssen, ist auch nicht gerade sehr amüsant für die Mods.

Trotzdem ist dieser Kundenservice für den Abonnenten natürlich äusserst unbefriedigend, aber die Mods hier im Forum können am allerwenigsten dafür. Dann lieber hier etwas mehr Geduld aufbringen, als an der Hotline vertröstet zu werden.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 24
2.239 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Geschäftsführer Carsten Schmidt. Adresse im Impressum.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 15 von 24
2.240 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Na ja:  Threaderöffnung 27.10.  Beschwerde gegen die Mods.  9.11. .....

Morgen wäre er drangekommen; aber so wird noch ne Woche Wartezeit drangehängt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 24
2.240 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Würde ich jedenfalls machen Aber die Mods sind teilweise sehr unempfindlich und werden sich wahrscheinlich auch noch "für die Unannehmlichkeiten entschuldigen"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 24
2.240 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Gelesen wird nur: Datum+Anliegen=passender TBS

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 18 von 24
2.240 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

denkst du

aber sie werden innerhalb der nächsten zwei Tage antworten. Muss der TE mit leben ....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 19 von 24
2.240 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Manchmal wird aber auch abgelehnt und zensiert! Dann wurde doch der ganze thread durchgeforstet, falls nicht gemeldet wurde

Aber dafür haben die wohl momentan keine Zeit mehr

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 20 von 24
2.240 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

bridget8888 schrieb:

denkst du

aber sie werden innerhalb der nächsten zwei Tage antworten. Muss der TE mit leben ....

Ist WE! Das könnte länger dauern

Antworten