09.11.2018 08:31
Hallo,
seit Tagen kann ich keine Monatstickets buchen.
Es erscheint die Meldung:
Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen.
Ich hatte vor zwei Jahren das letzte Mal ein Ticket gekauft. Und dann abbestellt. Das ist alles.
Der Skysupport ist per Email kontaktiert worden, keine Reaktion.
Will Sky kein Geld von mir?
Vielleicht liest das jemand!
Danke und entschuldigen sie die Fehler ...
09.11.2018 09:10
Das hat wohl damit zu tun, dass Deine Zustimmung zu denNutzungsbestimmungennicht mehr aktuell ist (Stichwort DSGVO im Mai 3018)
Bestell doch besser ein Neukunden-Angebot Die sind ohnehin günstiger
Ob Sky das dann dem bestehenden Account zuordnet oder einen neuen anlegt, soll nicht Deine Sorge sein.
09.11.2018 09:14
sur ... Du bist wie immer deiner Zeit voraus ... 3018
09.11.2018 09:21
...in dem Fall kann Ich mich auch gar nicht auf die Autokorrektur ausreden
09.11.2018 09:21
... habe es versucht: Antwort
MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT
vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sky Team
09.11.2018 09:24
Ja und jetzt
09.11.2018 09:26
Ist da noch mehr im Wege, als mehrere Verträge ???
09.11.2018 09:31
Nein. Keine weitere Verträge mit Sky.
09.11.2018 09:32
du kannst ja mal die Hotleine anrufen und fragen was los ist
09.11.2018 09:35
Das Leben ist zu kurz um 30 Minuten um mehr am Telefon abzuwarten ... nach drei Versuche gestern, habe ich aufgehört
09.11.2018 09:39
sal ... das meinte ich nicht wirklich ... sondern - ich schreib das nicht gerne in öfftl. Foren - so etwas wie "Offene Rechnungen Irgendwo" ... Du verstehst
09.11.2018 09:39
das stimmt aber um hier bis 14 Tage auf einen Mod zu warten dann auch
09.11.2018 09:55
soviel zu "offene Rechnungen"
09.11.2018 09:56
Stimmt .. aber hier wird die Ignoranz "dokumentiert" ...
09.11.2018 09:57
sal schrieb:
soviel zu "offene Rechnungen"
So viel zu offenen privaten Daten...
Mit Kundennummer und Vertragsnummer lassen sich unschöne Dinge anstellen.
09.11.2018 09:58
warum klärst du das nicht einfach am Telefon
09.11.2018 09:59
Danke!
09.11.2018 10:06
Deine Bankverbindung ist noch aktuell?
Hattest du direkt bei Ticket angerufen? 0180 614 00 00