Antworten

Hilfe! Seit Wochen keine Antwort von SkyTicket

danni311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
341 Ansichten

Hilfe! Seit Wochen keine Antwort von SkyTicket

Hallo, ich habe Ende September ein Angebot für die Tickets Cinema und Entertainment für 5 Monate für 24,99 EUR genutzt. In der automatischen Bestätigung waren auch die richtigen Tickets drin. Allerdings habe ich einen Tag später eine Bestätigung für Entertainment und Sports für monatlich 9,99 EUR erhalten. Seitdem habe ich mehrere Versuche unternommen, dass die Tickets - wie von mir gewünscht - korrigiert werden. Allerdings bekomme ich weder eine Antwort noch eine Korrektur. Auch eine Mail an die Geschäftsführung blieb erfolglos. Hat jemand einen Rat für mich bzw kann mir helfen? 😞

LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Hilfe! Seit Wochen keine Antwort von SkyTicket

Ticket Hotline 0180 614 00 00

Antworten