09.11.2018 07:55
Hallo
als ich am 24.10 meinen Vertrag telefonisch verlängert habe
kam die passende Auftragsbestätigung ins aus . Alles gut dachte ich mir alles wie vereinbart.
doch als eine Woche später ein Betrag von über 100 Euro abgebucht werden sollte sag die Sache ganz anderes aus .
seitdem schon 20 mal telefonisch angerufen wie ich entweder nach kurzem Gespräch mit einer automatischen Ansage weg gedrückt werde
bbitte Service Anfrage per Mail schicken oder der Sachbearbeiter sagt ist alles in Arbeit dauert nur 2 Wochen . Falls man überhaupt verstanden wird .
ES kann doch nicht sein das einfach Zuviel abgebucht werden soll und dann auch noch Mahnung verschickt ...???!!!!ich habe auch schon schriftlich alles eingereicht aber auch ohne Antwort .
was Ist da los .?
hatte schon jemand solche Erfahrungen ?
Sky Go funktioniert seit der Verlängerung auch nicht mehr richtig
auf dem PC läuft die Werbung super bevor das Programm nur in Ton läuft Bild garnicht
über Browser geht es ohne Probleme .
09.11.2018 08:16
Browser: keine Probleme
App aus dem Windows 10 Microsoft Store: keine Probleme
Desktop App von der Sky Webseite: Streams ruckeln, Bild ist leicht unschärfer als im Browser und der Windows 10 App
Fazit: Die Desktop App ist Müll
09.11.2018 10:10
leider ohne Erfolg
09.11.2018 10:13
Hast du das komplett Packet?
09.11.2018 10:18
Am ersten Monat kann das vor kommen.
Du bekommst eine Gutschrift in nächsten Monat wenn zuviel abgebucht wurde.
Bis ein Mod sich meldet dauert es 14 Tage
09.11.2018 11:16
Hallo
ja ich habe das komplett Paket
aber auch nur ganz normal verlängert
mir wurden aktivierungsgebühren berechnet obwohl in der Bestätigung steht 0,00
naja bin ja mal gespannt wie es weitergeht
15.11.2018 09:51
leider ist die Abrechnung immer noch falsch und eine Rückantwort per Mail gab es immer noch nicht.
sky Go immer noch ohne Funktion über das App
26.11.2018 13:02
Hallo schappi1981,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.12.2018 15:59
Hallo
habe immer noch das selbe Problem
laut sky sky soll ein update in der Zukunft folgen
wann gab es keine genauen Informationen .
Dwo Abrechnung liegt der Fachabteilung vor auch
wann diese bearbeitet wird kann mir der Admin auch nicht sagen .
Um diese Informationen zu bekommen hat es jetzt solange gedauert .
Und es mit anderen Worten zu sagen : Es ist nichts geschehen ...