09.11.2018 07:05
Hallo....,
es ist , wie bei tatsächlich jeder Vertragsverlängerung bisher , wieder einmal was schief gelaufen. Ich verstehe nicht warum nicht einmal was glatt laufen kann bei Sky ?!?
Ich habe online ein “Bleib-Dabei“ Angebot angenommen für 30,99€ monatlich Sky Komplett und dazu die Option HD+ für 5,75€ monatlich. Dieser Gesamtpreis ist auch im Kundenkonto hinterlegt ( 30,99 + 5,75 = 36,79 € ) ! Eine schriftliche Bestätigung per Mail über Preis und Vertragslaufzeit kam wir immer nicht !
Zu der monatlichen Gebühr kam glaube ich noch eine einmal Aktiviereungsgebühr von 19€. Bin zwar seit ewigkeiten Kunde aber gut , nehmt euch ruhig Sky nehmt euch...
Wenn ich dann rechne komme diesen Monat auf 55,74€ ( 30,99€ Grundpreis + 5,75€ HD+ Option + 19€ „Aktivierungsgebühr“ )
Warum werden mir 97,52 € abgebucht ?!?!?! Jedes Jahr der gleiche Käse 😞
Da ich schon vor geraumer Zeit aufgegeben habe Probleme über die Hotline zu klären bitte ich einen Mod darum den Fehler zu begleichen...!
Ich hoffe wenigstens das klappt , ansonsten müsste ich noch meine VVL widerrufen...!
EInen schönen Tag wünsche ich trotzdem...
Mfg
Dennis
09.11.2018 07:12
Die Frage ist leider, ob du nicht sicherheitshalber widerrufen solltest, denn bevor ein Moderator hier antwortet - was derzeit bis über 2 Wochen dauern kann - ist die Widerrufsfrist vorbei.
Risiko für dich speziell wenn du keine email oder Postvertragsbestätigung erhalten hast. - Mach unbedingt einen screenshot von
den derzeit korrekt eingetragenen Konditionen im Kundenkonto um dich gegebenenfalls darauf berufen zu können!
09.11.2018 08:21
wie bei tatsächlich jeder Vertragsverlängerung bisher
Warum machst du das denn überhaupt ???
09.11.2018 09:00
...weil ich einfach gerne Fußball gucke...
Am 09.11.2018 um 08:21 schrieb roi_danton <sky-admin@community.sky.de>:
Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !
Antwort von roi_danton in Service - Komplette Diskussion anzeigen
wie bei tatsächlich jeder Vertragsverlängerung bisher
Warum machst du das denn überhaupt ???
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
09.11.2018 09:05
1. Ich gucke auch gerne Fußball
2. Kündige regelmäßig im Web
3. Erhalte satte Rabatte
4. Und es klappt
09.11.2018 09:38
Ja das freut mich für dich , ich mache es genauso und bei mir klappt es halt leider nicht.
Am 09.11.2018 um 09:06 schrieb roi_danton <sky-admin@community.sky.de>:
Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !
Antwort von roi_danton in Service - Komplette Diskussion anzeigen
1. Ich gucke auch gerne Fußball
2. Kündige regelmäßig im Web
3. Erhalte satte Rabatte
4. Und es klappt
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25.11.2018 17:49
Wird einem hier nun gar nicht mehr weiter geholfen ?!?? Hätte ich das Thema drastischer ausdrücken müssen damit es gelesen wird ?
Mfg
25.11.2018 20:05
djurga schrieb:
Wird einem hier nun gar nicht mehr weiter geholfen ?!?? Hätte ich das Thema drastischer ausdrücken müssen damit es gelesen wird ? Mfg
Du hättest dein Thema nicht pushen dürfen. Jetzt hast du einen neuen Zeitstempel und wartest die zwei Wochen ab heute von vorne.
26.11.2018 09:26
Hallo djurga,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano