08.11.2018 19:14
Hallo Leute,
wie komme ich da wieder raus? Ich hatte meine Sky Vertrag leider nicht ganz Fristgerecht zum 30.11.2018 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Bei einem zufälligen Blick in mein Kundenkonto musste ich feststellen, dass der Vertrag vum zwei Jahre verlängert wurde. Eine Rückfrage per Telefon ergab ich hätte telefonisch einer Verlängerung zugstimmt. Ich kann mich an eine Anruf von Sky erinnern, aber in dem habe ich nicht einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für regen Input
euer warpmuc
08.11.2018 19:18
einfach wiederrufen...und abwarten, Sky meldet sich schon, wenn du hier auf einen Mod. wartest, sind 14 Tage vorbei...hier service@sky.de
08.11.2018 19:26
Warum liest man aktuell hier extrem viele solcher und aehnlicher Faelle? Ist das neue Strategie von Sky? Systemfehler? Mangelnde Kompetenz? Evtl. Kann ja ein Mod Stellung nehmen? Waer toll.
09.11.2018 06:49
Systemfehler ist insofern ausgeschlossen, weil nach dem Tel. irgendwer die angebl. Verlängerung in Bewegung gebracht haben muß.
Moderaten wurde dazu schon befragt aber schweigen sich - zumindest bisher aus.
Die Hotline Mitarbeiter machen das eindeutig absichtlich, bei Mißverständnis würde es nicht so gehäuft auftreten.
Die Frage ist, ob Sky etwas dagegen tut oder insgeheim gang zufrieden damit ist, weil der eine oder andere Kunde ja dann doch
mangels Widerruf hängenbleibt....
Ich versteh nicht ganz, du schreibst ja selbst:
Ich hatte meine Sky Vertrag leider nicht ganz Fristgerecht zum 30.11.2018 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten.
Welche Art der Bestätigung hast du denn bekommen, und was steht da drauf?
09.11.2018 07:55
mir geht's ähnlich...
habe folgendes Problem: im Sommer habe ich bei einem Telefonat(da ging es um Sky Q)gekündigt. Als ich jetzt immernoch keine Bestätigung erhalten habe, sagte man mir am Telefon, dass das schonmal vorkäme, aber wenn ich nur gekündigt hätte um bessere Konditionen zu bekommen, wäre das nicht weiter schlimm!
Daraufhin habe ich gestern ein telefonisches Angebot bekommen, was für mich ganz ok war. Heute immernoch keine Bestätigungs-Email. Habe also nochmals angerufen, wieder die gleiche Aussage, wieder ein Angebot. Habe aber bis jetzt immernoch keine Bestätigungs-Email...langsam werd ich misstrauisch;(
09.11.2018 08:12
Leute ... Was gibt es denn immer so viel mit diesen Telefon-Drückerkolonnen zu besprechen ??? ... Hat sich das denn noch nicht rumgesprochen ??? ... Das ist ja nicht nur bei Sky so - leider
09.11.2018 08:14
waren Telefonate mit der Sky Hotline, ich hab ja selbst angerufen
08004540137x
26.11.2018 08:12
Guten Morgen warpmuc,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Dir mitteilen, dass solch ein Vorgehen selbstverständlich nicht in unserem Interesse liegt. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu? Ich möchte die Sache prüfen und ggf. intern nachgehen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
26.11.2018 08:14
Hi madmaggs,
falls Du bislang noch immer keine Vertragsbestätigung erhalten hast, lasse mich es wissen. Anschließend kann ich Dir eine zusenden. Deine Kundennummer schicke mir dann bitte ebenfalls per Privatnachricht.
Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
26.11.2018 08:22
Alles bedauerliche Einzelfälle,
SkyQ ist so erfolgreich das auch diese natürlich mehr werden.
27.11.2018 21:49
Gibt es hier schon was neues?
Habe letzte Woche eine ähnliche Erfahrung machen dürfen...