09.11.2018 07:49
Hallo, ich habe meinen Receiver Q jetzt ein paar Tage und ich kann nichts streamen, kein Film, keine Serie. Es kommt immer der Fehler“ es gibt ein technisches Problem“ ein Werksreset, wie die Hotline mir riet, ist ohne Erfolg. Wenn ich hier lese, ist das Problem doch bekannt. Was kann ich tun?
danke schon mal
Rene
09.11.2018 08:20
Du kannst gar nichts machen. Die Sky Hotline oder ein Mod müssen die Sky Q Dienste manuell aktivieren und SoD und den Sky Store für dich manuell freischalten.
Automatisch passiert da nix und die Werksresets nützen nichts.
Nadine | 18.03.2024 09:31 | ||
navmann11 | 10.03.2024 10:51 | ||
kleines23 | 06.02.2024 18:38 | ||
sonic28 | 16.01.2024 16:56 | ||
borussiabvb2020 | 14.01.2024 10:06 |