Antworten

Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

jansinn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.266 Ansichten

Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Guten Tag,

ich habe leider ebenfalls das Problem das wir keine OD

INhalte aufrufen können. Fehler 1180 können sie uns da bitte

helfen.

VIelen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 2 von 8
855 Ansichten

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Neuer Receiver oder Update ? selber angestoßen ? davon hängts ab.

jansinn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
855 Ansichten

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Hallo,

Neuer Receiver.

Danke Jan

Gesendet: Montag, 25. Juni 2018 um 20:19 Uhr

Von: bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>

An: "Jan Ritter" <janouse@gmx.de>

Betreff: Re: – Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Sky & Friendsbridget8888 beantwortete die Diskussion

„Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/470442?et=watches.email.thread#470442

>

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 4 von 8
855 Ansichten

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

eine mail über den Kontakt in deinem Konto, geht dann ziemlich schnell.

Oder eine mail an service@sky.de.

Oder du wartest hier (ca 1 Tag) auf einen Moderator, der dann die smartcard zuordnet.

viel Erfolg 🙂

jansinn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
856 Ansichten

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Vielen Dank. Dann warte ich mal.

Gesendet: Montag, 25. Juni 2018 um 20:27 Uhr

Von: bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>

An: "Jan Ritter" <janouse@gmx.de>

Betreff: Re: – Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Sky & Friendsbridget8888 beantwortete die Diskussion

„Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/470444?et=watches.email.thread#470444

>

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 8
856 Ansichten

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Hey jansinn,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

franzi289
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
856 Ansichten

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Habe ebenfalls das Problem mit Sky on demand & Sky Store, seid dem receivertausch.

Jegliche Art von Neustart und zurück setzen mit und ohne Festplatte stundenlang Gespräche mit der Hotline ergaben keine Lösung.

Seid mittlerweile 5 Monaten kann keiner den Fehler beheben - das ist eine Frechheit!

Ich bitte um eine kompetente Beratung und Lösung, inklusive Entschädigung.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 8
856 Ansichten

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Die Lösung ist, dass die Sky Hotline oder ein Mod hier im Forum die Sky Q Dienste manuell aktivieren und SoD und den Sky Store freischalten. Du kannst da gar nix machen. Das muss ein Sky Mitarbeiter einfach nur freischalten.

Antworten