Antworten

Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

fabian78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
1.486 Ansichten

Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

Hi

Weiß jemand warum bei nur auf der PC App alles startet (Filme,Serien) aber kein Sportstream? Egal ob Fussball oder Handball.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

möglicherweise eine Störung ? Beim Ticket sind die Programmfenster leer, aber man kann streams aufrufen, indem man ins Leere klickt.

kunde
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

Hallo,

hab mir gerade die SKYGO-App für PC runtergeladen und installiert, da SKYGO mit dem Browser ja nicht mehr läuft.

Im Gegensatz zum Browser hat der Stream mit der App eine sehr bescheidene Qualität(schaue gerade Wontorra). Die Bild hakt, der Ton ist nicht synchron. Hat jemand das gleiche Problem und hat das mit anderen Einstellungen verbessern können?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

Hallo fabian78,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht der Fehler denn noch, oder geht's mittlerweile? Wenn du nach wie vor Probleme hast, sag mir doch bitte, was genau passiert beim Versuch, einen Sport-Stream zu starten. Und verrate mir bitte, ob du auch andere Geräte bereits ausprobiert hast.
Viele Grüße, Oliver

fabian78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

Ja das Problem besteht immer noch und nur bei Sport Streams. Es ist ein schwarzes Bild mit einem kleinem grauen Ring in der Mitte auf dem ein kleiner heller Punkt sich im Kreis dreht. Wenn ich die App über Blue Stacks am PC starte, gehen die Sport Streams.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

Ich habe mich eben mal in den SportStream Handball eingeschaltet. Bei mir läuft alles einwandfrei Fel-PSG 13:17...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 7 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Go PC App - Sportstreams starten nicht

Aaahhh, Du hast die Android-App an der Mache. Ich mache das nicht über Blue Stacks sondern über den Nox Android Player in Windows. Da geht's auch...

Antworten