06.11.2018 22:11
Hallo Sky,
warum reagiert keiner auf meine Mails über die MeinSky App?
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen inklusive Gratis Trikot im Fan Shop. Ein Drittel der Saison ist nun rum.
Wann kann ich mit dem Trikot rechnen? Zur Winterpause?
Danke für eine Info!!
Serge
06.11.2018 22:14
Wann hast du denn abgeschlossen? Der Link mit dem Gutscheincode kommt so nach ca. 8 Wochen.
06.11.2018 23:23
25.08.2018 - das sind mehr als 8 Wochen. Die Info beim Abschluss war 14 Tage nach Ablauf der Widerrufsfrist. Dann sollte man die Mitarbeiter vor Ort besser Schulen.
06.11.2018 23:30
Es gibt keine Sky Mitarbeiter vor Ort (Also in Stadien, Fan-Shops etc.), das sind alles externe Promoter.
06.11.2018 23:31
Mir wurde nichts von einem Gutscheincode gesagt, sondern das ich mir im Fanshop vor Ort eines Aussuchen kann.
06.11.2018 23:31
Dafür braucht man keine Schulung, steht alles auf der HP zum Nachlesen.
Leider hat die Fachabteilung für Emailanfragen einen hohen Backlog, ähnlich der Moderation hier. Ein Moderator kann den Sachstand prüfen.
06.11.2018 23:31
Dann muss man die halt besser Schulen. Egal wie man das Kind nennt.
06.11.2018 23:33
Wenn mir das am Stadion so Angeboten wird dann glaube ich das auch und lese nicht erst auf der HP nach!
06.11.2018 23:33
serge schrieb:
Mir wurde nichts von einem Gutscheincode gesagt, sondern das ich mir im Fanshop vor Ort eines Aussuchen kann.
Und das geht nicht?
06.11.2018 23:35
Ok.
06.11.2018 23:36
Ich hoffe doch. Nach ca 4 Wochen sollte ich ein Schreiben bekommen mit dem ich dann in den Fanshop gehen kann. Nur das schreiben habe ich noch nicht erhalten und auch sonst auf diverse Nachfragen keine Info.
07.11.2018 08:11
emailnachfragen 3-4 Wochen. Moderation gut eine Woche Wartezeit.
07.11.2018 08:12
Wenn Du noch eine Weile wartest, erhältst Du vielleicht ein aktuelles Trikot.Die Vereine wechseln doch öfter ihre Trikots.
08.11.2018 20:27
Dann wird´s wohl das der nächsten Saison
08.11.2018 20:28
Eine Woche Wartezeit oder in einer Woche alles geklärt?
08.11.2018 20:33
inzwischen ist die Wartezeit hier wieder bei fast zwei Wochen. Dann geht es schnell. Das Trikot gibt es meines Wissens nur bei Neuverträgen, hab jetzt nicht nachgelesen wie das bei dir ist. Viel Glück.
08.11.2018 20:39
Ist ein Neuvertrag. Cool im Sommer vor der Saison abgeschlossen und bald ist Winterpause und immer noch nicht gehört
Läuft bei Sky. Wie immer.
15.11.2018 20:51
Als wäre das mit dem Trikot nicht schon genug um sich zu Ärgern. Bekomme ich doch glatt ein schreiben ich hätte gekündigt und soll den Receiver und eine Festplatte mit einer mir unbekannten Seriennummer zurückschicken!! Was soll das? Ich noch nicht gekündigt und auch keine Festplatte mit der Sereinnummer!?!?!?
Sky was ist nur los bei Euch? Überfordert? Kunden sind schon lästig oder?
Man man man.
15.11.2018 21:03
"Kunden sind schon lästig oder?"
du sprichst ein wahres Wort gelassen aus
21.11.2018 16:02
Hallo serge,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano