08.11.2018 20:16
Warum hoffst du das?
08.11.2018 20:25
Weil ich den Service von Sky mitfinanziere;)
08.11.2018 20:27
Böse Zungen behaupten, dass für Rabatte keiner arbeiten geht und daher so viele gekündigt haben.
08.11.2018 20:28
Keine Zeit für sowas...
Zumal ich hier bereits schon gute Erfahrungen gemacht habe.
08.11.2018 20:30
Ich verstehe;)
08.11.2018 20:32
fabian84 schrieb:
Zumal ich hier bereits schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Wenn du einmal dran bist, wird es gut.
08.11.2018 20:34
dann sei weiter geduldig
08.11.2018 20:46
Ich bin mir durchaus bewusst,dass es mein Fehler war,die Karte nicht aus dem Receiver zu entfernen!
Jedoch sollte es keine 3 Wochen dauern, diesen zu korrigieren.
Zumal mir zweimal telefonisch zugesichert wurde,alles sein kein Problem.
Meine Geduld hält sich in Grenzen,wenn ich das Gefühl habe,ich werde verarscht oder hingehalten (nicht aufs Forum bezogen)
Ich bedanke mich,für eure Anteilnahme und Aufklärung!
08.11.2018 20:47
Deswegen drängel ich;)
08.11.2018 20:50
aber das nützt gar nichts wenn du dich aufregst
13.11.2018 19:51
Thema hat sich erledigt!
Was alles möglich ist, wenn man damit droht,seinen Vertrag fristlos wegen nicht erbrachter Leistung zu kündigen.
Der Mitarbeiter der Service Hotline war der erste Kompetente,mit dem ich gesprochen habe. Keine 20 Minuten später erhielt ich die Bestätigung inklu. Sendungsnummer per E-Mail. Alles für Umme.
Nochmal herzlichen Dank an Alle!
Alles Gute
Mfg Fabian
13.11.2018 19:52
super